Teilen auf

Willkommen, liebe Typ F-ler

Thema: Typ F – Friends and Family

  • Angehefteter Beitrag
  • 20
  • 791
  • Neuster Beitrag 21 November 2018
Susanne
hat kommentiert 20 September 2017
3 0

Weil wir wissen, dass es für die Liebsten eines Diabetesbetroffenen auch nicht immer einfach ist, haben wir das Topic «Typ F» eröffnet. Es ist ein Bereich, in dem sich Familienmitglieder und Freunde von Diabetesbetroffenen austauschen und Fragen stellen können.

Hier werdet ihr los, was euch auf dem Herzen liegt und wir hoffen, ihr bekommt viele Tipps von Gleichgesinnten. Wir freuen uns auf viele spannende Beiträge und Kommentare 😊

Liebe Grüsse, Susanne

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 September 2017
1 0

Hallo Susanne

So cool, gute Idee!

Gehöre ich als Faebel auch zum "Typ F"??

  • Gefällt
  • Ruedi
Susanne
hat kommentiert 20 September 2017
1 0

Lieber Fäbu

Danke – freut uns, dass dir die Idee gefällt 😊

Vom Namen her bist du vielleicht schon ein «Typ F» aber im Sinne das Themenboards sind es eher deine Familie und deine Freunde 😉 Du darfst aber natürlich gern mitmischen!

Liebe Grüsse, Susanne

  • Gefällt
  • Ruedi
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 September 2017
2 0

schon klar

  • Gefällt
  • Susanne
  • Ruedi
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 20 September 2017
0 0

Lieber Fäbu

natürlich bist du ein richtiger "F"-Typ, wenn auch nicht im Sinne unserer Moderatorinnen, was ich leider gut nach vollziehen kann; aber im Sinn von :

Faebaelaer / Fabiano😏 /frisch, frei und manchmal auch einwenig frech, aber auch erfrischend, "Freund" und neuestens Familienvater, freundlich, fantastisch bis du ein echter "F"-Typ

Also bleib ein "F"-Typ und Monsterbändiger Typ 1 

Grüessli Rüedeler 

Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 20 September 2017
1 0

@Susanne  Friends und Family, eine gute Idee, die hoffentlich auch rege benützt werden wird.😉😇

lieber Gruss

Ruedi

  • Gefällt
  • Susanne
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 21 September 2017
0 0

@Ruedi : Vielen Dank, dass bei den ganzen "F-Wörter" nur ein Negatives dabei war Fönanlasser hast du vergessen

 

 

Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 21 September 2017
0 0

Lieber Fabiano 

meintest du das kleine Wörtchen? Nun so negativ ist das nicht, denn eine gute Portion Selbstbewusstsein schliesst auch eine gewisse gesunde Grösse an Frechheit ein, sonst droht man unterzugehen 😉

Wusste gar nicht, dass du den Fön anlassen kannst 🤔😏

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 21 September 2017
0 0

Doch doch, 'Fönanlassen' gehört doch in mein Spezialgebiet.... 

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 21 September 2017
3 0

Finde ich einer Ferdammt gute Idee :-)

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 21 September 2017
3 0

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich die Ferwandten auch melden...

Drücke euch foll die Daumen dafür...

Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 21 September 2017
1 0

Schliesse mich gerne den beiden Forrednern an, fiel Glück und hoffe auf viele Foten der F-Typen 

  • Gefällt
  • Fabiano
Susanne
hat kommentiert 21 September 2017
2 0

Ihr Lieben

Ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, eure Ferwandten und Freunde auf die Community aufmerksam zu machen ;-)

Liebe Grüsse, Susanne

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
  • Ruedi
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 21 September 2017
1 0

Wird sicher geschehen!

  • Gefällt
  • Susanne
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 21 September 2017
2 0

Habe leider keine Vreunde.... 

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
  • Ruedi
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 21 September 2017
0 0

Aber Fäbu, so schlimm kann's ja sicher nicht sein🤔 Du hast ja uns und deine Sportsfreunde 😏

Trix
hat kommentiert 21 Oktober 2017
2 0

Gute Idee finde ich, mein Herzallerliebster sorgt sich extrem um mich. Wenn Nachts mein Blutzucker in die Tiefe sackt, (gibt es ab und zu) dann macht er kein Auge zu. Werde ihn hier einbringen bei den Tip F ler.

  • Gefällt
  • Andrea
  • Susanne
Susanne
hat kommentiert 23 Oktober 2017
0 0

Guten Morgen liebe Trix

Schön zu hören, dass sich dein Mann so lieb um dich kümmert! Genau dafür haben wir die Typ-F Kategorie eröffnet – und wir würden uns sehr freuen ihn hier in der Community begrüssen zu dürfen :-)

Liebe Grüsse, Susanne

Snowboarder83
hat kommentiert 22 Januar 2018
1 0

Auch Typ F braucht es denn die geben uns Diabetiker ob Typ 1 oder Typ 2 viel Kraft bei schlechten Tagen und darum brauchen wir solche Typ F.

Mein Typ F ist eine Mutter und jeder andere sollte auch einen Typ F haben.

  • Gefällt
  • Andrea
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 21 November 2018
2 0

Im Moment frage ich mich, wo ich mich einreihen soll, als Typ-F-EX Typ 2 im Anfangsstadium oder bin ich ein Typ 2-im Übergang zum Typ F. Ich weiss es nicht und warte mal die nächsten Wochen ab, was sich daraus ergibt! 

 

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Nadine
Nadine
Nadine
hat kommentiert 21 November 2018
0 0

Ruedi schreibt:

Im Moment frage ich mich, wo ich mich einreihen soll, als Typ-F-EX Typ 2 im Anfangsstadium oder bin ich ein Typ 2-im Übergang zum Typ F. Ich weiss es nicht und warte mal die nächsten Wochen ab, was sich daraus ergibt! 

 

 wie dürfen wir das verstehen? Gibt es Neuigkeiten?

Weitere Kommentare anzeigen
Close