Teilen auf

Weihnachts-Challenge 2019 2. Teil

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 20
  • 524
  • Neuster Beitrag 16 Dezember 2019
Ruedi
hat kommentiert 09 Dezember 2019
1 0

Wie bereits angekündigt, folgt hier der 2. Teil unseres "Wettbewerbes"  ab heute mit dem Buchstabenduo IJ! Danke für eure Einsendungen!

Grüessli Ruedi

  • Gefällt
  • abcDE123
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 09 Dezember 2019
3 0

Irgendwann gestern Nachmittag entstanden diese juschen Fribourger-Güetzis (made by my daughter)...

Ruedi
hat kommentiert 09 Dezember 2019
0 0

@Fabiano die sehen aber wirklich lecker aus und so kreativ gestaltet, deine Tochter macht das sooo prima! Das gibt natürlich einen Extrapunkt, aber nicht für dich, sondern für Marielou

Jens
hat kommentiert 09 Dezember 2019
3 0

Jesus, Jens, jööö....wusste nicht wie Ich es darstellen sollte, darum Irgendöppiis

Und noch ein Winterlandschaftsbild 20I9 aus Ikadmane (rechts vom Wegweiser) als.....na immerhin.

Guten Wochenstart🙋‍♂️

Kochmeister3000
hat kommentiert 09 Dezember 2019
5 0

Da hatte ich irgendöppis auf der Linse, daher gibts heute nur Irrlichter.

Ruedi
hat kommentiert 09 Dezember 2019
0 0

@Kochmeister3000 

"Da hatte ich irgendöppis auf der Linse, daher gibts heute nur Irrlichter." Aber Kochmeister das gits doch gar nicht oder eben doch. Gefällt mir!

Andreas53
hat kommentiert 09 Dezember 2019
3 0

Jelängerjelieber, desto schöner der Advent (Gartengeissblatt, Lonicera caprifolium)

 

Ruedi
hat kommentiert 09 Dezember 2019
0 0

@Martin_Ruegge wo bleibt dein Bild vom IJ ????? noch Zeit bis morgen mittag 10.12.19 😇😇😇

Ruedi
hat kommentiert 09 Dezember 2019
0 0

@Jens Guetzli hoffentli säber gmacht!😉😏😏

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 09 Dezember 2019
4 0

@Ruedi : Nume ned jufle, mer het no die passendi Idee oder dr Ifau gfäut. Bis i de bim spaziere gester nass be worde, trotz blauem Himmu! De hani ufegluegt u e Boum gse, vouer Iis und Iiskristall:




Es gseht zwar eher wie ne Früehligsboum us - aber es esch Iis dranne gse :-)

Nica
hat kommentiert 09 Dezember 2019
4 0

Meine Bilder zum IJ

Jens
hat kommentiert 09 Dezember 2019
5 0

Ja @Ruedi, d Guetsli sind sälber kauft🤗

 

Kreiselbeleuchtung um 23.55 Uhr. Also 5 Kinüteli zu früh, aber besser als kar nicht🤪 und wooooo vermutest du stehen diese Kreisel?

In Ketzikon🤩🥳🙋‍♂️

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 10 Dezember 2019
3 0

Ictanze heute einweniaus der Reihe und überrasche euch mit einem kunderbaren Morgenliedchen.

Es heisst: "Kuten Morgen Sonnenschein".

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 10 Dezember 2019
4 0

Ich hatte ja eine Kerze geplant - aber um meine Kreativität und Fleibilität auch in die Waagschale zu werfen habe ich umdisponiert und gehe mit einer Krippe ins Rennen:

Kochmeister3000
hat kommentiert 10 Dezember 2019
7 0

Dann nehm ich die übrig gebliebene Kerze, erhöhe um eine Katzenserviette und einen krassen Blick auf den Üetliberg.

Andreas53
hat kommentiert 10 Dezember 2019
4 0

Jens war schneller! Trotzdem hier mein Kleiner Kranz mit Kerzen im Kreisel z Khur im Steinbock Kanton

Ruedi
hat kommentiert 10 Dezember 2019
1 0

Hallo @abcDE123 bist du schon im grossen Weihnachtsstress eingebunden?  Vermisse deine Bilder!Du darfst ja auch eine Zeichnung machen oder ein Bild malen, das dann abfotografieren und ab die Post!

Und wer hat noch gute Ideen und Zeit sein Bild beizusteuern?

  • Gefällt
  • abcDE123
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 11 Dezember 2019
4 0

Keine Kirche, keine Kreuze und auch kein Klebkuchen am K-Tag? Somit freie Fahrt heute für den Lebkuchen:

Jens
hat kommentiert 11 Dezember 2019
4 0

Lluna......

 ...arbeitet heute bloss nicht zu viel. Salü 🙋‍♂️

Ruedi
hat kommentiert 11 Dezember 2019
0 0

Guet hesch geschter no e chlini Biketour gmacht, das Biud isch super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ +

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 11 Dezember 2019
0 0

@Jens : Einsame spitze das Foto!! Weri weri good!

Weitere Kommentare anzeigen
Close