Teilen auf

Weihnachts-Challenge 2019 2. Teil

Thema: Zuckerfreie Ecke

• 20
  • 524
  • Neuster Beitrag 16 Dezember 2019
Ruedi
hat kommentiert 09 Dezember 2019
1 0

Wie bereits angekündigt, folgt hier der 2. Teil unseres "Wettbewerbes"  ab heute mit dem Buchstabenduo IJ! Danke für eure Einsendungen!

Grüessli Ruedi

• Gefällt
  • abcDE123
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
3 0

Irgendwann gestern Nachmittag entstanden diese juschen Fribourger-Güetzis (made by my daughter)...

Ruedi
0 0

@Fabiano die sehen aber wirklich lecker aus und so kreativ gestaltet, deine Tochter macht das sooo prima! Das gibt natürlich einen Extrapunkt, aber nicht für dich, sondern für Marielou

Jens
3 0

Jesus, Jens, jööö....wusste nicht wie Ich es darstellen sollte, darum Irgendöppiis

Und noch ein Winterlandschaftsbild 20I9 aus Ikadmane (rechts vom Wegweiser) als.....na immerhin.

Guten Wochenstart🙋‍♂️

Kochmeister3000
5 0

Da hatte ich irgendöppis auf der Linse, daher gibts heute nur Irrlichter.

Ruedi
0 0

@Kochmeister3000 

"Da hatte ich irgendöppis auf der Linse, daher gibts heute nur Irrlichter." Aber Kochmeister das gits doch gar nicht oder eben doch. Gefällt mir!

Andreas53
3 0

Jelängerjelieber, desto schöner der Advent (Gartengeissblatt, Lonicera caprifolium)

Ruedi
0 0

@Martin_Ruegge wo bleibt dein Bild vom IJ ????? noch Zeit bis morgen mittag 10.12.19 😇😇😇

Ruedi
0 0

@Jens Guetzli hoffentli säber gmacht!😉😏😏

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
4 0

@Ruedi : Nume ned jufle, mer het no die passendi Idee oder dr Ifau gfäut. Bis i de bim spaziere gester nass be worde, trotz blauem Himmu! De hani ufegluegt u e Boum gse, vouer Iis und Iiskristall:

Es gseht zwar eher wie ne Früehligsboum us - aber es esch Iis dranne gse :-)

Nica
4 0

Meine Bilder zum IJ

Jens
5 0

Ja @Ruedi, d Guetsli sind sälber kauft🤗

Kreiselbeleuchtung um 23.55 Uhr. Also 5 Kinüteli zu früh, aber besser als kar nicht🤪 und wooooo vermutest du stehen diese Kreisel?

In Ketzikon🤩🥳🙋‍♂️

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 10 Dezember 2019
3 0

Ictanze heute einweniaus der Reihe und überrasche euch mit einem kunderbaren Morgenliedchen.

Es heisst: "Kuten Morgen Sonnenschein".

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
4 0

Ich hatte ja eine Kerze geplant - aber um meine Kreativität und Fleibilität auch in die Waagschale zu werfen habe ich umdisponiert und gehe mit einer Krippe ins Rennen:

Kochmeister3000
7 0

Dann nehm ich die übrig gebliebene Kerze, erhöhe um eine Katzenserviette und einen krassen Blick auf den Üetliberg.

Andreas53
4 0

Jens war schneller! Trotzdem hier mein Kleiner Kranz mit Kerzen im Kreisel z Khur im Steinbock Kanton

Ruedi
1 0

Hallo @abcDE123 bist du schon im grossen Weihnachtsstress eingebunden?  Vermisse deine Bilder!Du darfst ja auch eine Zeichnung machen oder ein Bild malen, das dann abfotografieren und ab die Post!

Und wer hat noch gute Ideen und Zeit sein Bild beizusteuern?

• Gefällt
  • abcDE123
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 11 Dezember 2019
4 0

Keine Kirche, keine Kreuze und auch kein Klebkuchen am K-Tag? Somit freie Fahrt heute für den Lebkuchen:

Jens
4 0

Lluna......

...arbeitet heute bloss nicht zu viel. Salü 🙋‍♂️

Ruedi
0 0

Guet hesch geschter no e chlini Biketour gmacht, das Biud isch super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ +

Fabiano
Fabiano
0 0

@Jens : Einsame spitze das Foto!! Weri weri good!

Weitere Kommentare anzeigen
Close