Teilen auf

Web-Login mySugr

Thema: Technologie & Hilfsmittel

  • 3
  • 126
  • Neuster Beitrag vor 2 Wochen
Regina
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

Hallo Community

Seit Mai führe ich mein Tagebuch mit der mySugr-App und dem Accu-Chek Mobile. Das klappt so weit gut und die App erlaubt es mir, immer wie präzisere Dosierungen vorzunehmen.

Anfangs konnte ich parallel zur App die Daten auch im Web abfragen unter https://hello.mysugr.com/app/#logbook. Dort gab es interessante Zusatzauswertungen wie das Übereinanderlegen von sieben Tages-Kurven.

Irgendwann funktionierte das Login nicht mehr und mittlerweile wurde es komplett eliminiert. Meine Supportanfrage dazu wurde nie beantwortet.

Die Daten werden aber sicher immer noch übertragen, denn ich kann ja auch mit Tablet UND Handy die mySugr-App aufrufen und die Daten sind synchronisiert.

Weiss jemand, was hier Sache ist?

Wenn schon diese Online-Auswertungen eliminiert werden, dann müsste diese Auswertung dringend in die App übernommen werden. Nur so kann ich die Auswirkungen einer Therapieänderung einigermassen verfolgen.

Mit besten Grüssen

Regina

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 2 Wochen
1 0

Hallo Regina

Ich bin leider kein "My-Sugar-User" und kann Dir hier nicht weiterhelfen.
Aber ich glaube, es hat hier in der Community schon ein par erfahrene Anwender, die Dir hoffentlich weiterhelfen können.

E liebe Gruess
Martin

  • Gefällt
  • Nadine
Nadine
Nadine
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

Guten Morgen liebe @Regina 

Erstmal ein herzliches Willkommen in der mein-blutzucker.ch Community - schön bist du hier!

Ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben - habe sie aber weitergeleitet, so dass wir dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung geben können. 

Schau dich in der Zwischenzeit gerne etwas um bei uns! Und wenn du möchtest, darfst du dich gerne hier noch etwas vorstellen - es macht die Community immer persönlicher, wenn wir in etwas wissen, mit wem wir uns austauschen. 

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Nadine

Franziska
Franziska
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

Liebe Regina 

Auch von meiner Seite her ganz herzlich willkommen in der Community. Ich habe beim mySugr-Support nochmals nachgefasst und folgende Antwort erhalten: 

***

Das Web-Tagebuch und die Web-Reports wird es in Zukunft leider nicht mehr geben. Sorry! Warum wir das Web-Tagebuch "killen"? Ganz einfach: Wir wollen uns auf mobile Endgeräte fokussieren, und dir am Handy einfach ein super modernes, funktionelles und hilfreiches Tagebuch bieten. Um das leisten zu können, brauchen wir all unsere Monster-Energie und Zeit für die mobile Variante, und wir hoffen dass du es verstehst 💚

Es tut uns leid, dass deine Anfrage nicht beantwortet wurde. Falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns bitte nochmal über den Support (support@mysugr.com)

Wir geben dein Feedback auf jeden Fall gerne an unser Team weiter. Weiterhin einen schönen Tag ☀️

***

Liebe Grüsse, Franziska

Close