Teilen auf

Umfrage für die Abschlussarbeit an der Gewerbeschule

Thema: Technologie & Hilfsmittel

  • 14
  • 369
  • Neuster Beitrag 18 Januar 2019
Andi
hat kommentiert 19 November 2018
1 0

Hallo zäme

Wie ihr sicher alle wisst, gehört zu einer Abschlussprüfung auch eine Vertiefungsarbeit dazu. Meine Kollegin, Karina und 2 Mitschüler befassen sich dabei mit dem Thema Diabetes.

Sie sind alle drei angehende Köche und möchten einen Einblick in diese Krankheit erhalten. Aus diesem Grund haben sie auch eine Umfrage erstellt, welche für Diabetiker (alle Typen)  und die F-ler geeignet ist. Aber auch für Leute welche fast keinen Kontakt damit haben 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr euch kurz 5-10min Zeit nehmen könnt um diese auszufüllen. 

Selbstverständlich darf diese Umfrage weitergeteiöt werden.

 

Vielen Dank im Namen von mir und Karina.

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdjNPRDEFpFu6Vb8YjVvLvLHjGXhRQ9_XkkO_7oQ0CnnvHZ8A/viewform?usp=sf_link

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 19 November 2018
0 0

Ciao Andi und Co.

Habe die Umfrage soeben ausgefüllt.

Kurzer Typ am Rande: 

Die Frage "Mit welcher Therapie bekämpfen sie Daibetes?" finde ich sehr unschön gestellt (auch wenn die Formulierung vielleicht lustig gemeint war). Macht keinen guten Eindruck bzgl. Seriosität.

 

Kochmeister3000
hat kommentiert 19 November 2018
0 0

Ich fand die letzte Frage chli schwierig. Warum es heute immer mehr Diabetiker gebe. Da spricht man wohl auf den Typ 2 an, eine markante Zunahme an 1ern ist mir nicht geläufig. Falls es da auch mehr Betroffene gibt als auch schon, würden mich die Gründe auch sehr interessieren.

Andi
hat kommentiert 19 November 2018
0 0

Vielen Dank euch beiden für das Feedback. Werde es weiterleiten. Evt können sie die Frage noch anpassen.

 

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 19 November 2018
0 0

Salüü Andi
Wenn Du gerade am Weiterleiten bist....... Ich habe auch noch einen, sorry :-( Bei der Frage: Wie wichtig ist Ihnen das HbA1c kommt eine Skalierung, 1-10. Es heisst aber nicht, ob nun 1 = meine Nr 1 und darum super wichtig oder ob nun 10 = super wichtig ist......

Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 19 November 2018
0 0

Bei der Umfrage ist nicht klar was Ihr eigentlich möchten mit diesen Fragen und es zu wenig definiert welchen Typ von Diabetes ihr anspricht. Weil da gibt es markante Unterschiede zwischen den Typen. Da wäre vielleicht eine Fachperson wie Diabetologen oder eine Gesellschaft die bessere Adresse. Und der Rest wurde schon geschrieben.

Jens
hat kommentiert 21 November 2018
0 0

Kopieren, einfügen.....komme nur wieder auf diese Seite inkl. Kommentare.....?

Andi
hat kommentiert 21 November 2018
0 0

Hallo zusammen

Vielen Dank für euer kritisches Feedback. Ich werde dies weiterleiten und mit Ihr das ganze Besprechen. Das mit dem Link geht auf meine Kappe, habe es nicht kontrolliert.

Vielen Dank.

abcDE123
hat kommentiert 21 November 2018
0 0

Hallo Andi, ich habe die Umfrage auch ausgefüllt. Für eine Vertiefungsarbeit finde ich das Ganze etwas dürftig. Wie Littlejeune schreibt "dahingetätscht". Ich hoffe trotzdem, das die Drei Glück haben in der Abschlussprüfung. Mit dem Link hatte ich keine Mühe, ich habe die roten Zeilen angeklickt und schwupps war alles da.

Ruedi
hat kommentiert 21 November 2018
0 0

Hallo Andi, habe nun die Umfrage abgesandt, ohne Kommentare, da ja vieles schon geschrieben ist. Vielleicht sollte den 3 Köchen etwas unter die Arme gegriffen werden, von einem Mentor, der ihnen gute Typs gibt, für die Umfrage und die Abschlussarbeit.

Wünsche ihnen viel Glück und dass sie's trotz einiger Schwachstellen bestehen.

Grüessli Ruedi

Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 17 Januar 2019
0 0

@Andi Und wann ist Abgabetermin und kommt ihr gut mit der Abschlussarbeit voran?

Andi
hat kommentiert 18 Januar 2019
1 0

Soweit ich informiert bin. Wurde die schriftliche Arbeit abgegeben und nun sind Sie dabei, die Präsentation vorzubereiten. Es war etwas eine Zangengeburt, da sich ein Gruppenmitglied nicht so mit dem Thema befasst hatte. Aber was Ich so gesehen hatte, sollte es gut kommen.

 

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Ruedi
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

dann wünschen wir den dreien gutes Gelingen und eine gute Note. Einen guten Start ins Berufsleben als gelernte Köche, und viel Freude an ihrem tollen Beruf.

abcDE123
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

Auch ich drücke die Daumen und hoffe, dass es bestens klappt.

Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

@Andi Super viel Glück und guten Erfolg bei der Präsentation.

Close