Teilen auf

Nicht mehr ganz so spontaner Chjomunity-Treff

Thema: Aus dem Alltag

  • 20
  • 1,3K
  • Neuster Beitrag vor 5 Tagen
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 08 Januar 2019
4 0

Ahoi Leude

Wär hätte Zeit und Lust sich diese oder nächste Woche mal zu einem gemütlichen Kaffe, Tee, Sirup (ohne Zucker) oder sonstwas zu treffen?

Wann ginge es euch denn?

Und wo am liebsten?

LG der Fäbel

 

Bildergebnis für sich treffen

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert 08 Januar 2019
0 0

Tolle Idee Fabiano, ich bin dabei, ausser am Donnerstags, da habe ich meinen Zimbra-Tag! und dann am Montag 14. Januar habe ich noch einen Arzttermin um 10.45 Uhr in Ennetmoos, dort könnte ich erst ab 16.00 Uhr  erscheinen. Evtl. in Bern?

Grüessli Rüedeler

Zurzeit habe ich sonst keine wichtigen Termin gebucht!

Jens
hat kommentiert 08 Januar 2019
1 0

würde mich je nach Arbeit und wohl spontan anschliessen. In Wetzikon wär ganz toll Zürich, Aarau, Olten....Genf diesmal eher zu weit für mich.

  • Gefällt
  • Littlejune
Ruedi
hat kommentiert 08 Januar 2019
1 0

Lieber Jens, meinst du nun Zürich, Aarau,......... zu weit weg oder meintest du nur Genf? Alternative Orte wären ja auch noch Sursee, Luzern. In Olten wüsste ich noch eine gute Beiz, mit superfeinen Hamburgern, müsste aber reserviert werden............

Grüessli Ruedi

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Jens
hat kommentiert 08 Januar 2019
0 0

ja ja nur Genf ist zuuuuu weit. Bis Olten gings. Mi und Fr Nachmittag könnte ich wohl gut abschleichen. Egal ob diese oder näxte Woche

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

Ahoihoi

Ich hatte da eher so an Bern oder so gedacht? 😁

Ruedi
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

Lieber Jens, von Olten nach Bern ist es ja nicht mehr soweit und dann können wir ab Olten wieder gemeinsam fahren😉😂

Mittwoch nächste Woche, 16.1.19 würde mir gut passen!

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

@Ruedi @Jens 

Und wie wäre es denn am Dienstag, 15.1.2018 gegen Abend in Bern?

Ruedi
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

Für mich sind nur Montag und Donnerstag nicht so gut, Montag beim Arzt am späten Morgen, Donnerstag Zimbratag!

Jerns, wie sieht das bei dir aus?

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

Und wer kommt sonst noch???

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

Bärn dönt super, am 15.1. hani Berotige bis 180, chönt auso so gäg die 7ni nöime ir Stadt si! Mittwuch 16.1. gieng weniger guet.

Ruedi
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

U de ginge mer öppis ga ässe?????

Ruedi
hat kommentiert 09 Januar 2019
0 0

Oder was hättet ihr de im Sinn, ha grad müesse usstiege us em Zug, süsch wäri etz nüme d‘Sursee u chönti nid hei id Wärmi gah. Bi üs schneits ganz schön!

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 10 Januar 2019
0 0

U wie wärs 1 wuche später am zyschti, 22. jänner so 18.10 uhr am loebegge ds bärn? 

wär isch drbi?

lg fäbu

 

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 10 Januar 2019
1 0

E schaffe bis 18:40, chöit mer jo de säge, wo Der glandet set :-) Chiem danach dazu!

  • Gefällt
  • Ruedi
Jens
hat kommentiert 10 Januar 2019
1 0

am 22. Vortrag in Wetzikon.....leavinghomefunktion. Das därf i nöd verpassä. Wär au öppis für eusi URAL-Siitewagä-Erika🛵

 

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 10 Januar 2019
0 0

I bi de biiiiiiii!

grüessli Rüedeler

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 14 Januar 2019
1 0

Ahoi zämä

Wäre cool, wenn wir ein bisschen ein grösseres Grüppli zusammenbringen könnten.

Meine Frage nun @Jens : Wann hättest du Zeit um nach Bern zu kommen?

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 14 Januar 2019
1 0

Gleiche Frage an @Littlejune , @Martin_Ruegge und alle andern Mitglieder, die zur Zeit noch unter den Nachwehen der Festtage stehen😇 und doch mal Lust hätten, andere Mitglieder näher kennen zu lernen! Sinn des Treffen ist ja nicht, den Diabetes von A-Z durch zu nehmen, sondern einfach gemütlich zusammen zu sitzen..........

  • Gefällt
  • Littlejune
Littlejune
hat kommentiert 14 Januar 2019
0 0

Ja liebe Leute, ich hätte Interesse und würde es auch cool finden, wenn das Grüppchen etwas grösser wäre, evt. auch noch ein paar andere weibliche Personen sich dazu gesellen würden😉 Nur habe ich jetzt hier den Überblick verloren, WANN ihr den möchtet, es wurden viele Daten genannt. Oder wurde noch kein Termin gefixt? Ich habe sehr unterschiedliche Dienste, könnte auch unter der Woche.

Treffen wir uns doch im Bauma bei der Volant Bäckerei, dann könnte bestimmt auch der Jens und wir würden bestimmt alle ein Schoggi-S offeriert bekommen. Gell @Jens 😜😅

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 14 Januar 2019
1 0

Hei @Lifetree 

Gefaxt wurde schon, gefixt aber noch nicht

Bern eignet sich insofern, da es ziemlich zentral ist und somit ein Kompromiss

Ich würde vorschlagen, dass wir uns mal an einem Abend unter der Woche in Bern zu einem gemütlichen Abendessen treffen.

Wann gings dir denn zB in nächster Zeit?

  • Gefällt
  • Littlejune
Weitere Kommentare anzeigen
Close