Teilen auf

Sorry jetzt stelle ich mich erst mal vor .

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 4
  • 114
  • Neuster Beitrag 25 Februar 2019
Brigitte
hat kommentiert 21 Februar 2019
2 0

Hallo ich heisse Brigitte werde im nächsten Monat 54 und habe seit ca. 20 .j Diabes Typ 2.

Ich habe 3 Kinder und auch schon Enkelkinder 😊

Neben dem Diabetes habe ich leider auch noch viele andere Chronische Erkrankungen. Ich habe bis vor anderthalb Jahren auch richtig grosse Probleme mit meinem Diabetes gehabt dann bin ich zu einer anderen Diabetologin gewechselt wo ich auch endlich mal eine Schulung mitgemacht habe dann ging es eine Weile gut aber der letzte HBA1C Wert war dann leider wieder auf 9,1 was vielleicht auch auf die vielen Medikamente zurück zu führen ist. Ich spritze jetzt wieder Morgens 10 IE. und Abends  10 IE. und 0,9ml Viktoza damit habe ich jetzt im Moment einen guten BZ. So ich weiss nicht was ich euch jetzt noch erzählen könnte hoffe das meine Vorstellung ein wenig geholfen hat etwas über mich zu erfahren . wünsche euch allen einen wundervollen Nachmittag. LG. Brigitte 😊

  • Gefällt
  • Nadine
  • Snowboarder83
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert 21 Februar 2019
2 0

Liebe Brigitte herzlich willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Du schreibst, du bist Typ 2 genau wie ich. Zur Zeit habe ich mein „Monsterchen“ gut im Griff, brauche kein Insulin mehr..........

Dir wünsche ich gute Gesundheit und freue mich weiter von Dir in der Community zu lesen.

lieber Gruss Ruedi

  • Gefällt
  • Nadine
  • Snowboarder83
Nadine
Nadine
hat kommentiert 21 Februar 2019
1 0

Hallo liebe @Brigitte 

Toll, dass du dich gleich so offen vorgestellt hast. Das hilft immer, sich besser vorstellen zu können, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt.😊 Auch im Namen des ganzen Moderatorinnen-Teams heisse ich dich herzlich in der mein-blutzucker.ch Community willkommen. 🌸

Gibt es Themen, die dich hier ganz besonders interessieren? Beispielsweise Ernährung oder Sport? Ich bin sicher, du findest spannende Beiträge für dich. Ich mache dich gerne auch noch auf unseren Blog aufmerksam, in dem die mein-blutzucker.ch Blogger noch etwas ausführlicher über spannende Themen schreiben. 

Ich hoffe, du bekommst deine Diabetes-Therapie schnell wieder in den Griff.

Bis ganz bald, ich freue mich, noch mehr von dir zu lesen!

Lieber Gruss, Nadine

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 22 Februar 2019
1 0

Hoi Brigitte

Schön, dass du hier bist

Ich bin Typ1-er, helfe aber immer gerne weiter, falls Fragen auftauchen sollten

Machs guet und lass' dich nicht unterkriegen

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 25 Februar 2019
0 0

Hallo @Brigitte 

Toll das du so frei von dir erzählst und ich freue mich schon auf neue Beitrage von dir.

Falls du Hilfe brauchst wir stehen alle zu Verfügung.

Close