Teilen auf

Radsportteam für Snowboarder83

Thema: Sport und Freizeit

  • 9
  • 121
  • Neuster Beitrag vor 3 Wochen
Snowboarder83
hat kommentiert vor 4 Wochen
0 0

Hat das jemand gewusst dass ein Radsportteam mit voller Diabetiker gibt. Anfangs hiess es noch „Team Type 1“ und wurde von verschieden pharmazeutischen Sponsoren unterstütz.

In zwischen gibt es schon ein zweiter Hauptsponsor der das Team mit Geld unterstutzt. Dieser hofft das im Jahr 2021 an die Tour de France mitfahren können.

Schade hat‘s das nicht früher gegeben dann hätte ich mich dort beworben den ich liebe das Fahrradfahren sehr. Es wäre gar nicht früher gegangen weil dann hätte ich auch früher Diabetes haben müssen.

Siehe Link


Siehe Link

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert vor 4 Wochen
2 0

Spannende Sache, lieber @Snowboarder83 

Und jetzt willst du dort mitmachen, oder wie? Also wenn dus 2021 an die TdF schaffst, dann werde ich dich persönlich auf der Alpe d'Huez anfeuern......und das nicht zu wenig!!!!!!!  

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Ruedi
abcDE123
hat kommentiert vor 4 Wochen
2 0

Ich finde das ja eine gute Sache mit den Veloteams. Ich komme dann auch zur Alpe d'Huez und feure dich da an. Da sind wir schon zu zweit. Wenn ich auch nicht mehr so gut im Sport bin, schreien und Hopp!! rufen kann ich alleweil....

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Ruedi
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 4 Wochen
3 0

Ja, ich kenne das Team, echt eine coole Sache.
Ich habe einmal für eine Weiterbildung Oli Behringer einladen können - er kommt aus der Region Zürich und fährt für das Pro-Team. Ich fand das auch sehr spannend (Ich hatte ja zuerst Jan angefragt, aber da der Termin im April mitten in den Playoffs lag wars für ihn leider nicht möglich).

Snowboarder83
hat kommentiert vor 4 Wochen
1 0

@Fabiano @abcDE123 

Das ist nichts für mich die TdF aber die Alpe d'Huez hochfahren das steht sicher auf meiner Liste und wenn es so weit ist könnt ihr mich gerne anfeuern kommen.

Da müsste ich ab heute jeden Tag trainieren und dann fehlt mir die Rennvelolizenz und das Team nimmt sicher keine Anfänger sondern Profifahrer mit Diabetes.

Aber warum nicht mal mit fahren würde ich gerne oder nur das aktuelle Trikot, Hose, Socken und Handschuhe Kurzfinger dazu dann wäre ich schon sehr glücklich. Leider ist nur in Dänemark käuflich.

@Martin_Ruegge Cool. Dann hoffe ich dass Behringer Oliver seine Erfolge dank Diabetes auch hat.

  • Gefällt
  • abcDE123
Jens
hat kommentiert vor 4 Wochen
2 0

Wir können immernoch bei Martin in sein Gigazuckerteam miteinsteigen😝💪😳

Die Pässe und die Gegend in Frankreich sind wirklich sehenswert. Ich hoffe im Herbst 3, oder besser 4 Tage mit dem Benzin-Bike wiedermal runterdüsen zu können. Auf die Alpe d'Huez zokkelte ich den Hobbyradfahrern mal hinterher🤦‍♂️ war nicht sooo spannend da die Autos kaum vorbeikamen. Oben wollte ich dann nach Oz runter, offroad. War aber verboten😥 es muss da aber um den Freitag zu Beginn im August ein Plauschradrennen auf diese "Alpe" geben✌

  • Gefällt
  • abcDE123
  • Martin_Ruegge
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert vor 3 Wochen
3 0

Snowboarder83 schreibt:

@Fabiano @abcDE123 

Das ist nichts für mich die TdF aber die Alpe d'Huez hochfahren das steht sicher auf meiner Liste und wenn es so weit ist könnt ihr mich gerne anfeuern kommen.

Da müsste ich ab heute jeden Tag trainieren und dann fehlt mir die Rennvelolizenz und das Team nimmt sicher keine Anfänger sondern Profifahrer mit Diabetes.

Aber warum nicht mal mit fahren würde ich gerne oder nur das aktuelle Trikot, Hose, Socken und Handschuhe Kurzfinger dazu dann wäre ich schon sehr glücklich. Leider ist nur in Dänemark käuflich.

@Martin_Ruegge Cool. Dann hoffe ich dass Behringer Oliver seine Erfolge dank Diabetes auch hat.

 @Snowboarder83 

Ich werde da sein und dich mit einer riesengrossen Snowboarder83-Fahne anfeuern! Freue mich jetzt schon und hole mir wahrscheinlich heute noch diverse Basteluntensilien aus der Papeterie. Denn ich will gut vorbereitet sein, wenns dann soweit ist...

abcDE123
hat kommentiert vor 3 Wochen
2 0

Das ist doch super. Ich fahre eher mit dem Rauchvelo, aber trotzdem. Vielleicht gibt es das Trikot dann mittlerweile auch in der Schweiz.

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Martin_Ruegge
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert vor 3 Wochen
2 0

Lieber Fabiano, ich werde dabei sein, wenn du auf der Alpe d'Huez gehst und natürlich unseren Snowborder83 wacker anfeuern und ihm den Etappensieg wünschen!🇨🇭🇨🇭🇨🇭🇨🇭

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • abcDE123
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert vor 3 Wochen
2 0

Ja, auch da hast du recht, lieber Jens, und auch da werde ich euch anfeuern kommen, ich muss dann nur frühzeitig wissen, wo und wann! und wie man dort hin kommt mit dem ÖV!

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • abcDE123
Close