Teilen auf

Problem mit Bearbeitungsoption auf dem Handy

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 20
  • 178
  • Neuster Beitrag vor 4 Wochen
Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

Hallo Andreas, hast du irgend ein Problem mit den Beiträgen? DeineBeiträge der letzten vier Stunden kommen irgendwie nicht rüber. Entweder der gleiche Text ohne Ergänzungen oder nur einen leeren Beitrag.

Wenn ich dir aus der Ferne helfen kann, melde dich.

Grüessli Ruedi

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Andreas53
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

Oh ja gerne, ich wollte in den letzten zwei Beiträgen je ein Fehler korrigieren, doch leider öffnet es die Optionen nicht, so machte ich es im ZITIEREN, das ist nun das Resultat 🤔

Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

Lieber Andreas, hast du die Korrekturen auf dem Handy machen wollen?

wenn du deinen Artikel bearbeiten willst, musst du zuerst die Beitragsoptionen öffnen, dann auf BEARBEITEN tippen, dann kannst du deinen Text korrigieren und erneut absenden, so sollte es auf dem Handy problemlos gehen.

so kannst du auch Fehlleitungen löschen!

versuchs mal, sonst melde dich wieder

Grüessli Ruedi

Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

Hier ein Screenshot:

Andreas53
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

Das habe ich gewusst und auch schon erfolgreich durchgeführt, jetzt lässt sich nicht öffnen, kann drauf tippen soviel ich will

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

@Andreas53 Ich hoffe, es ist für dich okay, wenn ich die leeren Beiträge von dir lösche. Es sorgt sonst etwas für Verwirrung. 

Zu deinem Technik-Problem: Hast du versucht, alle deine Browertabs auf dem Handy zu schliessen und dich nochmals einzuloggen? Vielleicht hiflt das

@Ruedi Danke fürs schnelle Helfen du gute Seele!

Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
1 0

Gern geschehen, Jasmine, gut hast du die "leeren" Beiträge gelöscht, ich hoffe, dass @Andreas53 den Dreh findet und seine Korrekturen anbringen kann.

Danke für deine rasche Reaktion!

Grüessli Ruedi

  • Gefällt
  • Jasmine
Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
1 0

@Andreas83, starte mal dein Handy oder PC neu, dann sollte sich das Problem lösen!

Ich bin noch auf, falls du weitere Hilfe brauchst. Was hast du für einen Compi oder/und Handy?  Icharbeite mit demMAC

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Andreas53
hat kommentiert 19 Januar 2019
1 0

Handy ein Smartphon, PC Windows 10, danke euch beiden, das ist gut Jasmine, wenn du alles löschst, was überflüssig ist.

  • Gefällt
  • Jasmine
Andreas53
hat kommentiert 19 Januar 2019
1 0

Merci Ruedi für die Verjüngung 😂

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

@Andreas53 Kannst du deine Beiträge nun bearbeiten oder bestehen die Probleme weiterhin?

Wünsche dir eine gute Nacht. Bin im Moment noch mit dem Bau des RAm-TEE der SBB/NS beschäftigt; Modellbausatz von HAMO inkl. Umbau von DC auf AC, damit die Züge auf der Märklin-Modellanlage meines Auftragsgeber dann auch wirklich fahren! Müssen uns Schritt für Schritt vorarbeiten, da die Baupläne total fehlen und Märklin/Hamo diese nicht mehr liefern kann!

Grüessli Ruedi

Ruedi
hat kommentiert 19 Januar 2019
0 0

Sorry @Andreas83, bin langsam müde und die Konzentration am MAC hat nachgelassen!

Andreas53
hat kommentiert 20 Januar 2019
0 0

Leider öffnet es die BEITRAGSOPTIONEN nicht, trotzdem, dass ich das Handy abgeschaltet und neu gestartet habe. 

Ruedi
hat kommentiert 20 Januar 2019
0 0

@Andreas53 kannst du die Beitragsoptionen auf dem PC öffnen?

wenn ich dieses Problem hatte, konnte ich mich aus der Community abmelden , das Internet schliessen, Neustarten und ja, dann alles in umgekehrter Reihenfolge und mein IPhone funktionierte wieder, desgl. beim MAC! 

Vielleicht können dir die Modi‘s und der Service der Seite weiterhelfen.

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 21 Januar 2019
2 0

Andreas53 schreibt:

Leider öffnet es die BEITRAGSOPTIONEN nicht, trotzdem, dass ich das Handy abgeschaltet und neu gestartet habe. 

 Bist du denn eingeloggt? Bei mir funktioniert es einwandfrei... 🤔

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Snowboarder83
Andreas53
hat kommentiert 21 Januar 2019
0 0

Ich bin eingeloggt, bei den einen Beiträgen lassen sich Optionen öffnen, aber nicht überall, auch nicht da, wo ich korrigieren wollte....

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 21 Januar 2019
0 0

Sehr gspässig... Warten wir mal noch etwas ab, vielleicht hat dein Handy momentan grad Flausen im Kopf und nach ein paar Tagen funktioniert es wieder. Falls die Flausen aber bleiben, kannst du dich gerne nochmal melden. 

Andreas53
hat kommentiert 21 Januar 2019
1 0

Ich habe seit heute ein neues Handy, das andere war zwar nicht alt, geändert hat sich aber nix😝

  • Gefällt
  • Jasmine
Ruedi
hat kommentiert 21 Januar 2019
1 0

Du musst deinem Handy halt malgut zureden, vielleicht lässt es dann ab von seinen Flausen😇, nein, hast du das mal mit deinem Anbieter angeschaut?

 

  • Gefällt
  • Jasmine
Ruedi
hat kommentiert 21 Januar 2019
1 0

Liebe Nadine, so erging es mir auch schon, z.B. "Gefällt", oder bearbeiten, doch bei mir gings nach dem ausloggen und neu anmelden wieder. Muss irgendwo ein Würmchen drinsein:!!!!😇☺️

  • Gefällt
  • Jasmine
abcDE123
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

Ja die Technik, seufz. Ich erlebe immer wieder solche Sachen, manchmal funktioniert es wunderbar und wenig später.... Tja da möchte man alles zum Fester rauswerfen. Der Compi ist dann im wahrsten Sinne "abgestürzt".

Weitere Kommentare anzeigen
Close