Teilen auf

Neues aus der Alpaka-Ecke

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 20
  • 392
  • Neuster Beitrag vor 5 Tagen
Ruedi
hat kommentiert 20 Februar 2019
4 0

Am 16./17. März 2019 könnte es schon zum nächsten "Sponti-Träff" kommen. An diesem Wochenende findet in Uster (ZH) wiederum ein grosses Alpakatreffen statt. John und Gaby werden dort mit einigen ihrer tollen Alpakas anzutreffen sein und hoffentlich wieder viel Erfolg mit Leno und den Jungtieren etz. haben.

Mehr zu diesem Anlass folgt in wenigen Tagen und mein Patenalpaka, John, Gaby und ich würden uns natürlich sehr freuen, dort wieder auf viele Mitglieder zu treffen, bei mir ist der Sonntag, 17. März 2019 schon mal reserviert. 

Hier zur Einstimmung ein paar Bilder der letztjährigen Alpakashow's in Uster und Rothenturm.

 

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Gaby
hat kommentiert 20 Februar 2019
2 0

@Ruedi danke fürs Einstellen.

Es freute uns sehr, wenn wir einige an der Show begrüssen dürften. Und wie gestern schon erwähnt, versuchen wir eine Liste zu machen, wer wann kommt. 

Bei uns ist es so, dass wir vermutlich am Samstag nicht gross Zeit haben. Zwar haben wir die Ringliste noch nicht, aber erfahrungsgemäss werden die Stuten am Samstag gerichtet...und da haben wir 6 Tiere...am Sonntag wird dann „nur“ noch ein Tier in Ring sein und wir haben da mehr Zeit für Besucher. 

Und Ruedi, nur das 1. Föteli ist von Uster...die beiden anderen sind von der Show in Rothenthurm 😉

Bitte die Liste weiterführen.

 

Samstag:

Lifetree-John & Gaby

 

Sonntag:

Lifetree-John & Gaby

Ruedi & Moni

 

  • Gefällt
  • Franziska
  • Snowboarder83
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 Februar 2019
4 0

@Lifetree und @Nadine 

Tolles Foto, also das erste! Nur noch rasch eine Frage: Welches von euch dreien ist nun das Alpaka?

Ruedi
hat kommentiert 20 Februar 2019
1 0

@Gaby Ja, die beiden unteren Fotos sind aus der Alpaka-Show in Rothenthurm, das war mir bekannt, doch wollte ich hauptsächlich auf Uster hinweisen und darum ............ Nun ich hab's abgeändert und hoffe, auf eine rege Beteiligung in Uster. Werd' mich in Zukunft wieder etwas genauer ausdrücken, sorry! Hätte ja wissen müssen, dass du's merken würdest.😇

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Ruedi
hat kommentiert 20 Februar 2019
1 0

Lieber Fabiano, brauchst duuuuu eine neue Brille????🤣😅 Schlage dir vor, dass du, mit deinen beiden Froueli, am 17. März auch nach Uster kommst und dann darfst du dich persönlich überzeugen, welches das Alpaka war!😉☺️

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Gaby
hat kommentiert 20 Februar 2019
2 0

@Fabiano das auf der linken Seite ist eindeutig zu schlecht in der Wolle für eine Show-Teilnahme! :-)

  • Gefällt
  • Jens
  • Snowboarder83
Gaby
hat kommentiert 20 Februar 2019
4 0

@Ruedi

Jetzt ist die Wolle viel länger als im Herbst und die Alpakas sehen viel hübscher aus (also meiner Meinung nach).

AOP Lady Spirit wird auch in Uster sein :-)

Littlejune
hat kommentiert 20 Februar 2019
0 0

Hm 16/17 März hätte ich sogar frei. Allerdings auch den 15. Könnte sein dass ich dann wegfahre, wenn ich schonmal 3 Tage am Stück frei habe. Uster wäre noch nicht mal weit von mir, da könnte ich sogar mit dem Velo vorbei kommen. 

Jens
hat kommentiert 20 Februar 2019
0 0

Yep, das mit dem Velo ist schon mal eine gute Idee. Na wir (eigentlich ich) gucken noch...... 17. März ist gebucht, Bea (früher auch Barbara genannt, meine Frau, also nicht zu verwechseln mit Barbara von gestern Abend) kommt auch und nimmt mich (das bin ich) ev sogar noch mit. Nun sie (Bea meine Frau) nimmt mich (ich, schon wieder)  bestimmt mit.

Wir (das sind wir, Bea meine Frau früher......und ich) haben dann erst im August wieder einen Fixtermin wegen einer bevorstehenden Taufe (......./......./......)

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 Februar 2019
0 0

Littlejune
hat kommentiert 20 Februar 2019
0 0

Jens schreibt:

Yep, das mit dem Velo ist schon mal eine gute Idee. Na wir gucken noch...... 17. März ist gebucht, Bea kommt auch und nimmt mich ev sogar noch mit.

Wir haben dann erst im August wieder einen Fixtermin wegen einer bevorstehenden Taufe

 Lieber @Jens wer ist nun Bea, ist das deine Frau? Ihr verwirrt mich hier gerade sehr. Könntet ihr pls bei    Namen noch in Klammern hinschreiben, wer das ist und in welcher Beziehung ihr zu dieser Person steht, das wird schonst echt schwierig hier für mich, den Überblick zu bewahren. 

Jens
hat kommentiert vor 5 Wochen
1 0

Hey hey @Littlejune  Ich (das bin ich) habs angepasst Grussssss an dich (das bist du)

  • Gefällt
  • Littlejune
Littlejune
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

Danke dir @Jens (ja das bist du), jetzt habe ich (ja das bin ja wirklich ich), wieder den Durchblick.

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 5 Wochen
1 0

Hey, Jens, ich dachte, Du hättest im Sommer noch einen Ferien-Fixtermin?
In Uster kann ich, wie auch @Tabea, leider nicht dabei sein :-(

  • Gefällt
  • Jens
Jens
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

Das Gefällt, bezieht sich nicht auf euer FERNBLEIBEN!🤯 Nur aufs notieren meiner Fixtermine. Speziell meiner verdammeledeiten FerienBindestrichFixtermine😎

Ps haben du und Tabea (seine Frau) nicht auch einen TaufiimAugustFixtermin?

abcDE123
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

Das ist doch super, wäre nicht so weit für mich nur haben wir das Probenwochenende mit der Musik für unser Konzert ende März und das Kantonale-Musikfest. Geniesst es trotzdem.

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

Taufi im August? Was habe ich verpasst?
Wäre noch wichtig, dass Du Deine Ferien nicht verpassen würdest ;-)

Jens
hat kommentiert vor 3 Wochen
1 0

Infos auch unter www.alpaka-show.ch

Reithalle Buchholz, Reitplatzweg, 8610 Uster, Sonntag 13.00 Uhr.

Ciao Ruedi, danke das passt, Gruss von Jens & Bea

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert vor 3 Wochen
1 0

@Jens dann also um 13.00 Uhr beim Eingang zur Reithalle, ich freu mich euch alle wieder zu sehen und hoffe, dass wir dann "meinem" Leno die Daumen noch drücken können. Und dass sich Leno bis dahin wieder anständig benimmt und nicht mit Barack kleine Machtkämpfe ausführen wird!😇☺️ nur um zu beweisen, wer der Herr der Herde ist.😂

Das wird sicher wieder ein schöner Nachmittag in Uster, also, wer sich noch nicht entscheiden konnte, kommt auch!

  • Gefällt
  • abcDE123
abcDE123
hat kommentiert vor 3 Wochen
1 0

Da wünsche ich euch Allen viel Vergnügen und ein tolles Erlebnis.

  • Gefällt
  • Gaby
Gaby
hat kommentiert vor 3 Wochen
2 0

Das Wochenende rückt immer näher...und ich bin schon richtig nervös 😬 

Am Sonntag um 13.00 Uhr sollte es aber besser sein, da die 6 Stuten dann wohl schon durch sind...also kann man dann wieder mit mir reden 😂

Ich freue mich auf alle die kommen! 

Am Wochenende waren wir in Deutschland an einer Show (ohne Tiere, aber mit Vliese). 

Da waren über 1‘000 Besucher 😳 

  • Gefällt
  • Ruedi
  • abcDE123
Weitere Kommentare anzeigen
Close