Teilen auf

Morgenstund hat Gold im Mund

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 20
  • 857
  • Neuster Beitrag 08 April 2019
Ruedi
hat kommentiert 15 Januar 2019
5 0

Ein wunderschöner, farbiger Morgenhimmel hat mich heute morgen vor unserem Haus erwartet und hier nun ein Bild davon:

So schön kann ein "früher Morgen" sein

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 15 Januar 2019
7 0

Seeeeeeehr schön lieber Ruedi!

Vom heutigen Morgen habe ich leider kein Foto, dafür eines vom Sonntag:

Ein mit Nachbar-Kinder gebauter Schneemann

 

Ruedi
hat kommentiert 15 Januar 2019
0 0

und steht er noch? oder hat ihn der Regen weggeschwemmt? Sieht aber Toll aus! Hoffentlich kommt nochmals Schnee bis in die Niederungen, ich geniesse das Knirschen unter den Schuhen!

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 15 Januar 2019
2 0

Ich befürchte, dass er jetzt in die waagerechte Position gewechselt hat. Den Kindern hat er aber trotzdem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Snowboarder83
Jens
hat kommentiert 15 Januar 2019
3 0

Die Frisur vom Schneemann kommt mir irgendwie bekannt vor Herr Fabian

Hier ein Bild vom Samstag. Tanzboden auf ca. 1430müM. Genug Schnee hatte es, kalt war es und der Wind peitschte uns auf den letzten Metern mächtig ins Gesicht. In der Hütte spendete der Ofen während dem Znachtessen angenehme Wärme. Es war wiedermal urgemütlich.......bis auf die Abfahrt mit den Skis na lustig wars aber trotzdem.

 

 

 

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 15 Januar 2019
1 0

@Jens 

Meinst du der Punk? So laufe ich nicht (mehr) rum

  • Gefällt
  • Jens
Andreas53
hat kommentiert 15 Januar 2019
3 0

Ruedi
hat kommentiert 15 Januar 2019
0 0

Sieht ja ganz so aus, als hättet ihr Schnee.................aber noch keine Sonne😇😉, aber die kommt wohl noch so wie hier in Sursee.

Andreas53
hat kommentiert 15 Januar 2019
0 0

Das stimmt nicht ganz, lieber Ruedi, dieser Stein steht aber im Schatten ca. 200m weg von unserem Haus.

Ruedi
hat kommentiert 15 Januar 2019
0 0

OK, anhand des blauen Lichtes ging ich davon aus, dass die Sonne noch nicht zum Stein vorgedrungen ist, er also wie du schreibst, im Schatten steht. Dann habt ihr natürlich auch ein 🌞 Winterwetter, aber eben mit Schnee.

Snowboarder83
hat kommentiert 15 Januar 2019
0 0

Ja der Winter ist halt so was Schönes.

Bild folgt noch vom letzten Montag.

Oder das Aktuell Video von der WEBCAM.

Ruedi
hat kommentiert 17 Januar 2019
2 0

und so war's heute morgen auf meinem Morgenspaziergang mit Zimbra🐕🐾🐾; Gemäss Wetterbericht sollte es jetzt eigentlich regnen, doch der lässt noch etwas auf sich warten...........

  

Sursee Bahnhof 07.58 Uhr                                                            Sursee Bahnhof 08.12 Uhr

  

Sursee Bahnhofplatz mit Pilatus 08.15 Uhr                                   Sursee an der Sure 08.45 Uhr

War ein kalter, aber doch schöner Spaziergang und erst noch ohne Regen!

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • abcDE123
Ruedi
hat kommentiert 18 Januar 2019
3 0

Hurra, es hat wieder geschneit heute nacht, nicht viel, dafür umso schöner:

  

Mein Schutzengel im Garten (mit I-Phone-Blitz)        Blick auf die verschneite Strasse  02.43 Uhr !

  

heute morgen beim Sonnenaufgang                          beim Schneeschaufeln☺️🏆

Also wieder ein toller Tag hat sich für heute angemeldet. Geniesst ihn in vollen Zügen (mit Sitzplatz🤣) und ohne Stress, auch wenn's im Stollen ist.

abcDE123
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

Der Winter zaubert doch immer die schönsten Landschaften, wenn alles unter der weissen Decke liegt. Immer wieder toll.

Snowboarder83
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

@abcDE123 Hat es im Thurgau auch Schnee gegeben diese Nacht?

Wie sieht es in den andern Regionen aus? Wie sieht es in den andern Regionen aus? Liegt bei euch Neuschnee auf dem Boden?

Kochmeister3000
hat kommentiert 18 Januar 2019
1 0

Wir haben lediglich gefrorene Pfützen auf der Raucherterrasse.

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

ist ja auch nur Zürich🤣😂 und da kommt der Schnee sowieso gleich schwarz runter......😇

Kochmeister3000
hat kommentiert 18 Januar 2019
2 0

Also bitte, als ich letzten Donnerstag in Kloten gelandet bin, sah ich im Landeanflug also wunderschöne, weiss gepulverte Wälder.

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Littlejune
Ruedi
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

I ha ja gar nid vo Kloten gredet, sondern vo Züri mit de gfrorne Pfütze, wie du gseit hesch😅😂

Kochmeister3000
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

Beim Landeanflug sieht man auch die Bäume auf Stadtgebiet. Wenn man gut schaut. Und sich orientieren kann.

Ruedi
hat kommentiert 18 Januar 2019
0 0

In Ordnung, war wieder einmal etwas engstirnig😒 Ich sehe, du verteidigst dein Zürich gut, und das mit recht. Zürich hat viele schöne Ecken!  (Und das als alter Aargauer!😇)

Weitere Kommentare anzeigen
Close