Teilen auf

Lustiges Rätselraten reloaded 3

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 20
  • 617
  • Neuster Beitrag vor 14 Stunden
Ruedi
hat kommentiert 20 Juli 2018
1 0

@Snowboarder und @alle

Mit besonderer Genehmigung unserer  Moderatorinnen Jasmine und Nadine eröffne ich nun den 3. Teil des lustigen Rätselratens für unseren @Snowboarder83  alias Rätselkönig. So kommen wir schneller zu den Rätsel und Cyrill kann zügig weitermachen, mit den Rätselaufgaben für die "Rater-Innen"

Grüessli Ruedi

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 Juli 2018
0 0

Was ist braun, sitzt im Baum und schaut in dein Fenster??

Ruedi
hat kommentiert 20 Juli 2018
0 0

Der kleine eritreische Mieterbub vom 1. Stock ...............wirds wohl kaum sein, oder?

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 Juli 2018
0 0

Auch eine Möglichkeit Ich dachte aber eher an den Spannzapfen

Ruedi
hat kommentiert 20 Juli 2018
0 0

ODER WIE WÄRS MIT EINEM SPANNZAPFEN?

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 20 Juli 2018
0 0

Ruedi schreibt:

ODER WIE WÄRS MIT EINEM SPANNZAPFEN?

 

Has ja scho gschribe gha Rüedeler .)

Ruedi
hat kommentiert 20 Juli 2018
0 0

Sorry Fäebäelaer, i ha no chli träumt u nid uf  Bitrag hizfüge drückt!

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 20 Juli 2018
1 0

Eg gseh, der zwe fiiret do e schöni Party zu zweit :-)

  • Gefällt
  • Ruedi
Snowboarder83
hat kommentiert 25 Juli 2018
0 0

31) Kann eine Frau, die in New York lebt, westlich von New Orleans begraben sein?

Snowboarder83
hat kommentiert 25 Juli 2018
1 0

@Ruedi Danke für Lustiges Rätselraten reloaded 3.

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 25 Juli 2018
2 0

@Snowboarder83   Rätsel 31: Theoretisch ja, wenn sie gerade in den Ferien westlich von New Orleans weilt und bei einem Hurrikan unter den Trümmer des Hauses begraben wird und ............. Doch fakt ist, dass die Frau in New York wohnt und noch lebt, also kann sie nicht westlich von New Orleans begraben sein (im Normalfall wenigstens !)😉😉

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Martin_Ruegge
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 25 Juli 2018
1 0

Ich schliesse mich der "Normalfall-Lösung" von Rätselenträtsel-Hirsch @Ruedi an...

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 26 Juli 2018
1 0

Ich begrabe auch keine lebenden Frauen und schliesse mich den Anderen an.

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 26 Juli 2018
0 0

Gibt es noch andere die es versuchen möchten oder nicht?

@Jens @Martin_Ruegge @Kochmeister3000 @abcDE123 oder die andern.

Kochmeister3000
hat kommentiert 26 Juli 2018
1 0

Begrabene Frauen sind nicht lange als lebend zu betrachten, egal in welcher Himmelsrichtung.

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 30 Juli 2018
0 0

 

Das ist die richtige Lösung für 31:

Nein. Wenn sie lebt, kann sie ja noch nicht begraben sein.

Snowboarder83
hat kommentiert 30 Juli 2018
0 0

32) Wenn ein Nachtwächter am Tag stirbt, bekommt er dann noch Rente?

Kochmeister3000
hat kommentiert 31 Juli 2018
2 0

Nur, wenn sein Ableben nicht bekannt wird. Sonst gilt auch hier, dass Leichen keine Rente bezahlt wird.

  • Gefällt
  • Fabiano
  • Snowboarder83
Ruedi
hat kommentiert 31 Juli 2018
2 0

Egal ob er am Tag oder in der Nacht stirbt, der Rentenanspruch erlischt für ihn mit seinem Tod!

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
  • Snowboarder83
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 01 August 2018
1 0

Da schliesse ich mich den beiden an.

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 05 August 2018
0 0

Das ist die richtige Lösung für 32:

Nein. Tote bekommen keine Rente.

Weitere Kommentare anzeigen
Close