Teilen auf

Kreativität lass walten

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 20
  • 1,5K
  • Neuster Beitrag 20 Mai 2019
Andreas53
hat kommentiert 08 Januar 2019
8 0

Das

Ist

Arbeit

Bemühung

Engagement

Therapie

Endlose

Story

 

Liebe Grüsse aus einem tief verschneiten Davos @Andreas53

 

 

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 08 Januar 2019
7 0

Zugegeben die Diagnose war hart

Und trotzdem habe ich mich nie unterkriegen lassen

Cool, he?

Kohlenhydrate schätzen war am Anfang aber ziemlich schwierig

Eine Spritze selber machen zum Glück nicht

Richtig spritzen hingegen wieder schon

Kaum Zuhause, habe ich mich schnell an meinen Begleiter gewöhnt

Raus, rein, raus, rein (nein nicht das was ihr denkt...), das Sprtizen wurde bald Routine

Aber natürlich gab es auch immer wieder Tiefs und emotionale Hänger

Nichtsdestotrotz habe ich die letzten 20 Diabetes-Jahre gut überstanden

Kaum einmal ins Koma gefallen.... 

Hey moment....gar nie ins Koma gefallen

Ehhm aber wenn ich ehrlich bin wars ein paar Mal ganz knapp

Ich bleibe dran und versuche mich weiter mit meinem Begleiter zu vertragen

Toll wenns auch die nächsten 20 Jahre so klappen würde

Ruedi
hat kommentiert 08 Januar 2019
7 0

Seit bald 20 Jahren Diabetiker 2

Und dank der rigerosen Gewichtsabnahme.....

Ein ganzes Stück weitergekommen

Sogar kein FIASP mehr spritzen, Insulin bald ade

Super mit Ozempic gut in Fahrt

Einfach toll die heutige Medizin

Rüedeler macht weiter so!

 

Grüsse aus dem verregneten Luzerner Land

Ruedi

Nadine
Nadine
hat kommentiert 08 Januar 2019
2 0

...und der Preis für die kreativste Community geht an... 😸🎉

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Jens
Kimon
hat kommentiert 08 Januar 2019
2 0

natürlich an uns!!!!! Juhuiiiiii!

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Jens
Andreas53
hat kommentiert 08 Januar 2019
1 0

Finde es super, dass mein Stein weiter rollte 👍👍👍

  • Gefällt
  • Ruedi
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 08 Januar 2019
1 0

Wenns um Kreativität geht, ist die Chomjunity hier ein Steinbruch (wenn dä wäisch wani main? )

  • Gefällt
  • Ruedi
Kimon
hat kommentiert 08 Januar 2019
3 0

ABER:

 

Keine

Ist

Mehr 

Originell als

Nadine

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 09 Januar 2019
7 0

Cool was Der do weder aues zämegsteflet heit!
Ou eg wett no öppis biiträge!
Mer chunt aber grad nüt i Sinn :-(
Mann, e sitze hie u hirne, aber Null Ideene!
Und wie länger, dass i grüble, umso weniger chunt mer i Sinn!
Ned dass i höchi Asprüch hätt u mit Öich wett mithebe, aber so 1-2 kreativi Ideene?
Irgendöppis, nume irgendöppis! Isch das z vöu verlangt?
Tatsächlech gebis jetz de uf u hoffe, es paar angeri mache hie witer!
Y gib jetz uf!

Andreas53
hat kommentiert 09 Januar 2019
1 0

😍👍👍🙏🙏 nid lugg lah gwinnt

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 09 Januar 2019
3 0

Ohne FIASP zu spritzen

Zufrieden weiter leben

Einmal in der Woche Ozempic spritzen

Maximal noch 3 EH Toujeo abends

Prima, dieses Gefühl

Ideal , dieses Hormon für Typ 2er

Community, du tust mir gut😇

Rüedeler 2

abcDE123
hat kommentiert 11 Januar 2019
3 0

Es ist richtig toll

Reimen, wie es sein soll

Immer wieder daran freuen

Kann man sich täglich von Neuem

All das seh ich in der Community, momoll.

Littlejune
hat kommentiert 11 Januar 2019
1 0

So nun fehlt hier nur noch der @Jens  und der @Snowboarder83 die hier ihre Kreativität unter Beweis stellen, dann hab ich wohl den Stempel "unkreativstes mein-Blutzucker.ch Communitymitglied" 😅 drauf, denn mir fällt echt nix passendes ein. 🤔😐

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Andreas53
hat kommentiert 11 Januar 2019
8 0

Lieber

In Ruhe

Tee

Trinken

Lesen

Essen

Jdeen sammeln

Und

Nichts

Erzwingen

😂😂😂

Littlejune
hat kommentiert 11 Januar 2019
0 0

Ach ja dem @Kochmeister3000 seine kreative Ader steht auch noch aus😉

Ruedi
hat kommentiert 11 Januar 2019
4 0

Rastlos durch die Nacht gehen

Und ohne meine Medis

Darf ich längst nicht mehr

Olten wäre zwar noch lebendig

Luzern schon weniger

Fäbu kommst du mit auf die Tour

 

Ich weiss, nicht gerade sehr tiefgründig, aber es hat Spass gemach!

 

Jens
hat kommentiert 12 Januar 2019
0 0

Wahnsinn was euch da alles in den Sinn kommt😆 Wenn Lj einverstanden ist teile ich mir den Stempel umB.chCm mit ihr😅

Littlejune
hat kommentiert 12 Januar 2019
0 0

Jens schreibt:

Wahnsinn was euch da alles in den Sinn kommt😆 Wenn Lj einverstanden ist teile ich mir den Stempel umB.chCm mit ihr😅

 Lieber @Jens da wir hier nicht bei FB sind, teile ich auch nicht 😂 Komm schon du bist doch Handwerker, die sind kreativ, ich glaub an dich,dir fällt bestimmt eher noch was ein, wie mir😜

Ruedi
hat kommentiert 12 Januar 2019
2 0

nei, nei liebe Littlejune, das gilt so nicht, die anderen animieren und selber ...............nichts😇😜 Lass hören aus deiner Feder und überlass das nicht den "Männern"! Nur Kimon und Erika, sonst alles Männer, lässt du das auf dir sitzen????😊 😂

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • abcDE123
Littlejune
hat kommentiert 12 Januar 2019
0 0

Ruedi schreibt:

nei, nei liebe Littlejune, das gilt so nicht, die anderen animieren und selber ...............nichts😇😜 Lass hören aus deiner Feder und überlass das nicht den "Männern"! Nur Kimon und Erika, sonst alles Männer, lässt du das auf dir sitzen????😊 😂

 Och ich bin nicht soo emanzipiert, dass mich das nun so fuchsen würde. Mein Hirn ist schon am räuchern, mal schauen, ob ich noch was kreatives vor Jens hinbekomme.

Ist kimon nicht Nadine die Moderatorin??🤔 

Andreas53
hat kommentiert 12 Januar 2019
1 0

Es dürfen sicher alle, immer, überall mitmachen. Niemand aber muss unbedingt überall mitmachen. Ich finde wichtig, dass man sich seiner Stärken und Schwächen bewusst ist und stolz ist auf die Stärken.

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Weitere Kommentare anzeigen
Close