Teilen auf

Krank

Thema: Aus dem Alltag

  • 6
  • 120
  • Neuster Beitrag 24 Februar 2019
Alfons65
hat kommentiert 21 Februar 2019
0 0

Hallo

 

bin seit Wochenmit einer schweren Grippe im Bett, hat mir schon 5 kg an Gewicht gekostet und immer noch nicht überstanden.

Heute mal kurz melden, dann wieder ab ins Bett.

Grüße

 

alfons

 

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Littlejune
hat kommentiert 21 Februar 2019
1 0

Ohje, da hat es dich zünftig erwischt😕 Hast du dich gegeb die Grippe impfen lassen?

Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung!

  • Gefällt
  • Nadine
Ruedi
hat kommentiert 21 Februar 2019
1 0

Lieber @Alfons65, auch ich wünsche dir baldige Genesung und dass du wieder auf die Beine kommst. Ich nehme an, dass du in ärztlicher Behandlung und Kontrolle bist.Halt dich warm.

Lieber Gruss Ruedi

  • Gefällt
  • Nadine
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 21 Februar 2019
1 0

Hallo Alfons

Ich wünsche Dir somit ganz gute Besserung?
Wie gehts Deinem Diabetes dabei?

E liebe Gruess

  • Gefällt
  • Nadine
Nadine
Nadine
hat kommentiert 21 Februar 2019
1 0

Lieber @Alfons65 

auch von unserer Seite, gute Besserung. ☕️ 🍵 Das hört sich ja gar nicht gut an, was hat denn der Arzt gemeint? Wir hoffen, dir geht es bald wieder besser! 😊 

 

PS: so lieb, meldest du dich dennoch in der Community 🌸

  • Gefällt
  • Ruedi
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 22 Februar 2019
0 0

Hoi Alfons

Auch von meiner Seite eine ganz gute und rasche Genesung! 

Komm bald wieder auf die Beine!

Machs gut und halt die Ohren steif! 

abcDE123
hat kommentiert 24 Februar 2019
0 0

Hoi Alfons,

auch ich wünsche dir gute Besserung. Dieses Jahr ist das auch richtig nahrhaft und hartnäckig. Ich war auch drei Wochen erkältet, wie ich es noch nie erlebt habe und einige Kollegen mussten ins Spital mit einer Lungenentzündung.

Machs gut und herzliche Grüsse

Close