Teilen auf

Insulin und Medikamente

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 2
  • 48
  • Neuster Beitrag 04 Oktober 2017
bcko hat kommentiert 29 September 2017 0 0

 Im März 2017 wurde die Medikation umgestellt: von 4x NovoRapid und 1x Lantus (50 Einh.) auf 1x Lantus 28 Einh. und 1x Jardiance 10 mg Tab. Der Erfolg ist sagenhaft: das Hb1Ac unter 6.5! Jardiance führt den Zucker via Nieren ab, so gut wie die Nieren arrbeiten, so gut wirkt auch Jardiance auch bei Niereninsuffizienz..

Die Umstellung wurde im Unispital gemacht (hatte Zusammenbruch). Heute geht es mir wieder Gut, natürlich nicht so wie als ich noch 20 war, aber ich bin Zufrieden damit. Vielleich kann das auch einem andern Diabethiker nützen.

Herzl.

  

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi hat kommentiert 03 Oktober 2017 0 0

Hallo bcko

Toll, das es dir wieder besser geht und die Umstellung so gut gelungen ist, der Hb1Ac unter 6.5 ist ganz toll und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der neuen Therapie.

Lieber Gruss Ruedi

Faebel hat kommentiert 04 Oktober 2017 0 0

Gratulation und weiter so!!!

Close