Teilen auf

How's the weather in.......

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 8
  • 117
  • Neuster Beitrag 25 Februar 2019
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 22 Februar 2019
1 0

Fribourg!

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert 22 Februar 2019
1 0

War heute auch wieder auf Reisen, wollte die Sonne geniessen, doch heute hatte die Sonne bei uns den Wolken Platz gemacht!

     

Noch herrschen die Wolken vor!

        

Doch in der schänen Stadt Bern schien dieSonne umso mehr!

  • Gefällt
  • Snowboarder83
abcDE123
hat kommentiert 24 Februar 2019
0 0

The weather in Bern seems to be very good.

Kochmeister3000
hat kommentiert 25 Februar 2019
4 0

Am Samstag war das Wetter im Baselbiet so. Eventuell ists auch im Kanton Solothurn. Die Grenze da haben wir mehrfach überschritten.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 25 Februar 2019
0 0

Sieht toll aus! Und wie wäre das Original?

Kochmeister3000
hat kommentiert 25 Februar 2019
0 0

Unten ein wenig heller und etwas blasser. Was dieses Gegenlicht auch alles bewirkt ... magisch.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 25 Februar 2019
0 0

Dr Füdleblutt Wahnsinn!

Littlejune
hat kommentiert 25 Februar 2019
2 0

Kochmeister3000 schreibt:

Am Samstag war das Wetter im Baselbiet so. Eventuell ists auch im Kanton Solothurn. Die Grenze da haben wir mehrfach überschritten.

Jep wirklich wow! Würde ich als Bild sofort kaufen! 

  • Gefällt
  • Kochmeister3000
  • abcDE123
Andreas53
hat kommentiert 25 Februar 2019
2 0

Wir waren gestern im Kanton Appenzell Innerrhoden unterwegs. Der Grund war eine Geburtstagsfeier in einem kleinen Bergrestaurant. Zuerst musste man gut 500hm hochwandern, dann gabs Apera und anschliessend Fondue, später noch Dessert Buffet. Dazu tolle Aussicht und durchwegs das schönste Wetter. Heute musste (wollte) ich um 06.15h aufstehen. Nach einem Frühstück fuhr ich per Velo mit Ski und Stöcken auf der Schulter, zum Bahnhof, natürlich in den Skischuhen. Nach einer stündigen Zugfahrt gings auf die Bergbahn und mit zwei Skiliften auf ca. 2500hm hinauf. Mittlerweile war mein Bruder dazugekommen. Wir fuhren hinunter bis auf 1000hm. Natürlich nicht so schnell. Wir genossen zuerst Sonne, Hart-, Sulz- und etwas Pulverschnee. Das Wetter war an beiden Tagen einfach genial, inklusive die Fernsicht. 🍾🚲🌞😎⛷👍

  • Gefällt
  • Fabiano
  • abcDE123
Close