Teilen auf

Herzblatt für unseren Herzbuben Cyrill gesucht!

Thema: Zuckerfreie Ecke

  • 20
  • 1,2K
  • Neuster Beitrag 18 Dezember 2018
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 23 Februar 2018
3 0

An alle Frauen

Unser überaus sympathischer und gut aussehender Snowboard-Star Cyrill sucht dich für schöne Stunden auf dem B(r)ett

Wenn auf dich die folgende Beschreibung zutrifft, dann melde dich doch hier:

 

Das äussere ist mir nicht so wichtig. Aber kurze Haare geht nicht und eine Haarfarbe die gefärbt ist. Da ist mir lieber das sie gleiche Hobbys kann und ich sie mit dem auch kann begeistern wenn sie es lehren möchte. Ich bin eine sehr geduldige Person und kann was beibringen aber lieber vorher einen Basiskurs besuchen. Am besten ist wenn sie auch Wintersportart treibt und im Sommer eine Fahrrad-Tour auf dem Bike oder Rennvelo sich begeistern kann. Sie muss jetzt nicht die topp Athletin sein aber wie ich manchmal auf dem Wintersportgerät oder Sommersportgerät bewegt.

Und eine Arbeit vom Montag bis Freitag und nicht am Wochenende. Weil wenn ich frei habe soll sie bei mir sein.

Wenn jemand Interesse hat soll sie sich vorher in der Community melden dann gebe ich gerne meine Mailadresse.

Gruss Cyrill

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Snowboarder83
hat kommentiert 23 Februar 2018
1 0

Du bist mir einer @Faebel aber das war nicht notwendig.

  • Gefällt
  • Ruedi
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 23 Februar 2018
2 0

Für dich immer gerne, lieber Cyrill...

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Snowboarder83
Ruedi
hat kommentiert 23 Februar 2018
1 0

@Faebel kannst du nicht wieder einmal so richtig Aschi sein? Wusste gar nicht das du ein Kupplungsbüro betreibst🤔😉Werde dich den Modi‘s sls neuer Briefkasten-Onkel vorschlagen😄

schönes Weekend u grüessli

Rüedeler

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 26 Februar 2018
2 0

Wo seid ihr liebe Frauen?

Ä Göis und es Pääg u scho isch dr Cyrä plötzläch unger dr Hube. Auso mäudet öich...die enderi isch die gschwinderi (oder so..).

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 26 Februar 2018
1 0

Aber Fäbu, de Cyrill wiu nid die erscht bescht, er wiu glücklich wärde u ds ou bliiebe! Er isch gloub i nid de Tüp vom ne Kurzdating......

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Snowboarder83
hat kommentiert 27 Februar 2018
2 0

Wenn man so Kumpels hat braucht man keine Feinde mehr.

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 27 Februar 2018
0 0

Wie soll ICH das jetzt verstehen, 😏 waren wir sooooo gemeeeeiiin 🙂😇, dabei wollten wir dich nur ein bisschen aufheitern und wirklich gute Kumpels sein. Aber manchmal kommt es halt ganz anders zu dir rüber!

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 28 Februar 2018
1 0

@Snowboarder83 

He da, lieber Cyrill. Wie schon @Ruedi gesagt hat, war das eine ernstgemeinte (oder aschi-gemeinte) Aktion von mir/uns. Wir wollen doch nur, dass unser lieber Snowboard-Star unter die Haube kommt. Das wäre schön

  • Gefällt
  • Ruedi
Jens
hat kommentiert 28 Februar 2018
1 0

@Ruedi    "deine" Ernährungsberaterin aus dem Inselspital, du erinnerst dich? Wie gehts da eigentlich betr Communitybeitritt weiter und trug die damals einen Ring am Finger?

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 01 März 2018
0 0

@Jens die nette EB war nicht aus dem Inseli Bern sondern aus dem St. Anna in Luzern und sie hat zur Zeit nicht die nötige Zeit, um aktiv zu sein in der Community und ist vergeben. 

Jens
hat kommentiert 01 März 2018
0 0

Ja genau die meinte ich. Hmm schade, sie also auch schon vergeben😭

Snowboarder83
hat kommentiert 02 März 2018
0 0

@Faebel @Ruedi 

Nein müsst ihr nicht falsch verstehen und ja es ist sehr wichtig.

Es ist auch super Sache von euch aber ihr müsst jetzt nicht so ein Zirkus aus dieser Sache machen sonst kommt das bei gewissen Personen falsch rüber. Das ich unfähig bin selber zu Suchen.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 02 März 2018
2 0

@Snowboarder83 

Alle die nicht gerade Tomaten auf den Augen haben, wissen, dass diese Aktion ganz ohne dein Wissen zustande gekommen ist.

Deshalb: Keine Angst, wir alle wissen, dass du ohne Probleme (und v.a. ohne uns ) locker ein Meitschi finden kannst. Aber schaden kann dieser Aufruf ja nicht...

Und wer weiss: Vielleicht wirst du uns eines Tages dankbar sein, wenn du mit deiner Frau und deinen 5 Kindern am Strand liegst und du diesen erzählst, wie du damals deine Frau in der Community kennengelernt hast

  • Gefällt
  • Jens
  • Snowboarder83
Ruedi
hat kommentiert 02 März 2018
4 0

@Snowboarder83 Ich muss mich Fäbels Worten anschliessen, jeder durchwegs normale Leser, jede Leserin wird sofort merken, dass du unsere Unterstützung nicht angefordert oder nötig hast, sondern dass wir und ich einfach uns freuen würden, wenn dir das Glück endlich hold ist. Du siehst daran, dass du schon ganz zur "Creme de la Creme" der Community aufgestiegen bist !

Das du Mann's genug bist, deines Glückes Schmied zu sein, haben wir ja auch nie bezweifelt. Aber etwas Schützenhilfe tut jedem gut.

Grüessli und weiterhin viel Glück ......

Ruedi

Snowboarder83
hat kommentiert 05 März 2018
0 0

@Faebel 

Ja dann bin ich beruhigt. Nein Angst hab ich nicht. Ja genau und darum mach nur weiter. Parallel suche ich selber auch.

Wenn das wirklich klappen würde dann lade ich dich und deine Familie zur Hochzeit ein und wirst von einem Kind dann Götti. Warum hast du gewusst dass ich so viele Kinder möchte?

Snowboarder83
hat kommentiert 05 März 2018
0 0

@Ruedi 

Ja das stimmt seit kurzer Zeit bin ich jetzt auch auf gestiegen.

Danke auch dir Ruedi für die Unterstützung und den andern wenn sie sich beteiligen.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 06 März 2018
1 0

Snowboarder83 schreibt:

@Faebel 

Ja dann bin ich beruhigt. Nein Angst hab ich nicht. Ja genau und darum mach nur weiter. Parallel suche ich selber auch.

Wenn das wirklich klappen würde dann lade ich dich und deine Familie zur Hochzeit ein und wirst von einem Kind dann Götti. Warum hast du gewusst dass ich so viele Kinder möchte?

 

@Snowboarder83 

Ich freue mich schon auf die Einladung zur Hochzeit. Das wird sicher eine grosse PArtyyyyyy

Klaro, werde gerne der Götti eines deiner Kinder.

Wieso ich das mit der Anzahl Kinder gewusst habe?? Ist einfach so ein Gefühl. Ich glaube du bist ein Familienmensch und jemand, der gerne Kidner hat. Deshalb: Mind. 5 Kinder

  • Gefällt
  • abcDE123
Snowboarder83
hat kommentiert 06 März 2018
0 0

@Faebel 

Natürlich gibt es ein grosses Fest.

Super.

Ja dann warst du mit deinen Gefühlen richtig und ja bin ein Familienmensch. Die Familie ist für mich das wichtigste da muss mein Diabetes warten weil die Probleme meine Geschwister und Eltern sind dann wichtiger.

Es können auch nur 4 Kinder sein weil meine zünftige Frau darf natürlich auch ihre Meinung dazu haben.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 06 März 2018
0 0

@Snowboarder83 

Huiii, da freue ich mich schon sehr darauf! Juhuiiiiiiii

Das ist aber nett, dass deine künftige Frau da auch einwenig mitsprechen darf.

Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bist eine schöne Elfe dahergefolgen kommt....Zieh dich warm an, lieber Cyrill, aiaiaiai!!

Snowboarder83
hat kommentiert 06 März 2018
0 0

In der Familie gibt’s bei speziellen Anlass immer ein grosses Fest. Ja aber vorher müssen wir uns selber noch treffen das wir die Einzelheiten besprechen können. Zum einander kennenlernen wär ist der @Faebel und wär bin ich.

PS: Zur Ergänzung von @Faebel die Frau sollte schon noch verfügbar sein und nicht rauchen.

Weitere Kommentare anzeigen
Close