Teilen auf

Hättet ihr Lust euch mit den anderen Community-Mitglieder zu treffen?

Thema: Sport und Freizeit

  • Umfrage
  • 9
  • 939
  • Neuster Beitrag 21 Dezember 2017
Ja, aber ich habe momentan keine Zeit
0 Stimmen
Ja, bei einem Essen
6 Stimmen
Ja, beim Sport
0 Stimmen
Ja, für was Ausgefallenes
0 Stimmen
Nei
0 Stimmen
Andrea
hat kommentiert 27 März 2017
3 0

Liebe Community

Auf Wunsch von Fabian hier eine kleine Umfrage für ein treffen. Je nach Antworten würde Fabian dann was organisieren

Liebe Grüsse
Andrea

 

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 27 März 2017
2 0

Merci bien, liebe Andrea!

Bin gespannt wie eine Tennisschläger

Lg, Fäbu

  • Gefällt
  • Andrea
  • Ruedi
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 28 März 2017
1 0

Ich mache mein Kreuz bei: Ja, egal ob beim Sport, Essen oder etwas Ausgefallenem!

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 28 März 2017
0 0

Frage an Fäbu: Bist Du dabei und wenn ja, ab wie vielen Teilnehmer/innen?

Frage an Andrea: Was verstehst Du unter etwas Ausgefallenem?

Frage an Martin: aber was am Liebsten?

Bei mir alles ausser "Leistungssport", wandern, velofahren usw. Ja, Zeit mach ich mir! 

Andrea
hat kommentiert 29 März 2017
1 0

Huhu Ruedi

Ach irgendwas: Bungeejumpen, Lasertag, Europapark, Openairkonzert. Was euch in den Sinn kommt und Gruppentauglich ist.

Liebe Grüsse
Andrea

  • Gefällt
  • Ruedi
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 31 März 2017
2 0

@ Ruedi: Andreas Vorschläge sind doch super - Konzerte und Lasertag würde ich da wohl bevorzugen :-)
Beim Essen hast Du meistens schön Zeit zum reden, darum ist Essen auch eine gute Idee - das bereits erwähnte bräteln an einem Fluss (zuvor baden) wäre sehr reizvoll.
Der gemeinsame Ausflug zu Johns Alpakafarm ist aber weit oben auf meiner Prioritätenliste!

  • Gefällt
  • Andrea
  • Ruedi
Jens
hat kommentiert 18 Dezember 2017
1 0

Ist das eigentlich schon abgehakt?

Ev. einen kleinen Winterspaziergang/Wanderung/Schneeschuhe/Skitürli/Schlitteln.... mit Essen?

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 18 Dezember 2017
1 0

abgehackt oder nicht, Interesse und Zeit fehlt bei den meisten Mitgliedern😒😔

Ideen sind vorhanden, Teilnehmer nicht!

  • Gefällt
  • Jens
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 19 Dezember 2017
1 0

@Jens 

Läck bisch du motiviert I bis leider nümm eso, aber wede öppis cools organisiersch luegeni dassi o drbi cha si

  • Gefällt
  • Jens
Jens
hat kommentiert 21 Dezember 2017
0 0

Tja was für ein Tag wird denn generell bevorzugt?

Für mich gingen Freitagnachmittag, Samstag, Sonntag, alles narürlich noch in Absprache mit der Regierung und meinem Cheffe. Aber das ist kein Problem.

Und wie ist es mit der Anfahrt? Seid Ihr (ALLE die da mitmachen wollt) gewillt ein paar Km mit Öv/Auto in die Töstalgegend zu kurven? Da hätte ich schon was im Kopf. Wäre schön noch bei Schnee.

Jetzt im Winter, kurzer Spazier (30-40 Min) und anschliessend äs frühs Fondue in einfacher Hütte?

Lieber im Sommer, 5 Min mehr Spazier und anschliessend Feuerstelle? Auch bei Regen?

Auch wenn sich am Anfang nur 4 oder 5 treffen, könnte da später etwas grösseres daraus werden ((HAT (Grossenduro Event) begann mit etwa 7 Gleichgesinnten und heute treffen sich jährlich gegen 400 Teilnehmer aus div Nationen. Und ja, bei jedem Wetter, draussen))

 

....oder äs paar träffed sich einfachmal zuenärä Besprächig, ohni Event. Irgendwo, schnapped eis und lueged mal was mer chönted aabüte. Ich dänk wäm mer dä Community än Termin mit allem pi pa po aagitt, dass sich da au es paar meh amälde würdet. Äs sind sicher meh dara interessiert sich amäne söttige Aalass mit gliiche au biz ustuschä, dänn da chönnt mer ja no öppis lerne

Mini e-mail chunsch sicher vom Ruedi oder dä Moderatore über. Hiermit gib ich d Erlaubnis däzu! Und wer sich susch no biz aagsproche fühlt, isch ufgfordered sich zmäldä

Close