Teilen auf

Hallo an alle, bin neu hier !

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 3
  • 35
  • Neuster Beitrag 08 September 2017
Trix hat kommentiert 08 September 2017 0 0

 Ich bin seit Juni 2014 Diabetiker Typ 1. Ich freue mich darauf, mich mit euch hier austauschen zu können. Ich glaube, die Community ist eine gute Sache.

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Faebel hat kommentiert 08 September 2017 0 0

Huhu Trix

Schön, dass du hier bist😀

Ich bin seit 1998 Typ1ler und gehöre somit schon zum 'alten Eisen' 😉

Solltest du Fragen haben, dann beantworte ich / beantworten wir dir diese sehr gerne...

Bis bald, Fabian

Ruedi hat kommentiert 08 September 2017 0 0

Ciao Trixheinz

Fäbu hat dich ja schön begrüsst und ich schliesse mich seinem Willkomm gerne an, bin aber Typ 2 mit einem recht braven 👾 Monsterchen. Fragen, die nicht allzu fachtechnisch sind, kann ich dir auch gerne beantworten, Beispiele findest du in der zuckerfreien Ecke! usw.

Grüessli Ruedi, mit tonnenweise "Übernahmen"😏🤣

Susanne hat kommentiert 08 September 2017 0 0

Hallo liebe Trix,

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen in der Community! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und deinen ersten Beitrag veröffentlichen konntest :-)

Ich freue mich, dass du die Community für eine gute Sache hältst - das glaube ich nämlich auch! Es gibt hier viel zu entdecken - schau dich doch ein bisschen bei uns um :-) Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, kannst du im Textfeld unten deinen Text schreiben und dann auf "Beitrag hinzufügen" klicken und so einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich auf viele weitere Beiträge und Kommentare von dir und wünsch dir einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüsse, Susanne

Close