Teilen auf

Hallo!

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 4
  • 138
  • Neuster Beitrag 30 Januar 2019
Yogi
hat kommentiert 30 Januar 2019
2 0

Ich bin seit ein paar Tagen neu in diesem Verein, möchte alle begrüssen und hoffe, durch Euch ein paar interessante Inputs zu bekommen!

Herzlichst

Urs Moser

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Jens
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert 30 Januar 2019
0 0

Hallo Yogi, ein herzliches Willkommen im Verein, wie du es ausdrückst. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Welcher Typ DB hast du?

Freue mich bald mehr von dir zu hören.

Grüessli Ruedi

abcDE123
hat kommentiert 30 Januar 2019
0 0

Hallo Yogi, auch ich begrüsse dich herzlich in unserer Community und freue mich, etwas über dich zu lesen.

Grüessli aus dem Thurgi

Erika

Snowboarder83
hat kommentiert 30 Januar 2019
0 0

Hallo Yogi

Kannst du noch was über dich erzählen und wie du zu der Community gefunden hast?

Wir beissen nicht.

Nadine
Nadine
hat kommentiert 30 Januar 2019
1 0

Hallo @Yogi 

Toll, dass du den Weg in die Diabetes Community gefunden hast.

Wir freuen uns, wenn du hier deine Spuren hinterlässt – denn genau dafür ist die mein-blutzucker.ch Community da.

Es ist die ideale Plattform, um dich mit anderen rund um den Diabetes auszutauschen, Fragen zu stellen und deine eigenen Erfahrungen und Tipps zu teilen. Klick dich durch. Wir belohnen dein Engagement in der Community, und zwar mit nichts Geringerem als Ruhm und Ehre. Je mehr du dich hilfreich einbringst, desto höher steigst du in unseren Community Ranks.

Viel Erfolg auf der mein-blutzucker.ch Karriereleiter.

Liebe Grüsse

Nadine

  • Gefällt
  • Jens
Close