Teilen auf

Fehlermeldung 03 accu Check guide

Thema: Technologie & Hilfsmittel

• 9
  • 241
  • Neuster Beitrag vor 2 Wochen
Christiane_Wienrich_8127
hat kommentiert vor 4 Wochen
1 0

Hallo Zusammen,

ich bin Chrissi (56J.) und Typ 2.

Habe hier den Grund für diese Fehlermeldung schnell gefunden. Leider habe ich bei der Verwahrung der Teststreifen folgendes Problem:

Ich kann die Dose nicht immer wieder verschließen und dann wieder öffnen, denn ich habe in den Fingern beider Hände Psoriasis Arthritis. Mir fehlt die Kraft die Dose zu öffnen und wieder zu verschließen.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder gibt es vielleicht Ideen wie sich das Problem lösen lässt?

Vielen Dank für's zuhören 😉

Schöne Grüße, Chrissi

• Gefällt
  • Snowboarder83
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
CustomerService
CustomerService
0 0

Hallo @Christiane_Wienrich_8127,

Das ist natürlich eine Herausforderung. Wir möchten dir in diesem Fall das Blutzuckermesssystem Accu-Chek Mobile empfehlen. Dort hast du nicht das Problem mit der einzelnen Entnahme der Teststreifen (da 50 Tests auf einem laufenden Band sind), allerdings solltest du mindestens 1 mal am Tag den Blutzucker messen (da die Tests innerhalb 90 Tagen ablaufen). Sollte Accu-Chek Mobile https://www.accu-chek.ch/de/blutzucker-messsysteme/mobile für dich in Frage kommen, empfehlen wir Dir den direkten Draht zum CustomerService. Du erreichst uns vom Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 80 33 03.

Liebe Grüsse, Dein CustomerService

retruhabe
1 0

Hallo @Christiane_Wienrich_8127,

Auch ich würde Dir in diesem Fall das AccuCheck Mobile empfehlen. Es ist nicht nur wegen den Kassetten mit 50 Test's, sondern auch noch die Stechtrommeln mit jeweils 6 Nadeln integriert.

Alles weitere erfährst Du ja beim CustomerService.

Herzliche Grüsse

• Gefällt
  • Nadine
Christiane_Wienrich_8127
2 0

Ein freundliches Hallo in die Runde, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich war gleich bei meiner diabetologischen Praxis. Dort habe ich mein Problem geschildert und nun bekomme ich tatsächlich das accuCheck Mobile. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme.

Viele schöne Grüße 

Chrissi 

• Gefällt
  • Nadine
  • Martin_Ruegge
Nadine
Nadine
0 0

Liebe Christiane 

Tolle Neuigkeiten! Vergiss dann nicht, dein Feedback mit uns zu teilen. Da sind wir immer sehr gespannt!

Lieber Gruss, Nadine

Snowboarder83
0 0

Ich finde es bedauerlicherweise dass es immer noch so viele Fehlermeldungen hat nach so langer Zeit auf dem Markt und es ja ein gutes Gerät aber diese Fehlermeldungen nerven sehr. Aber seit dem Neuen im Dezember bin ich jetzt zufrieden.

retruhabe
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

@Snowboarder83    Fehlermeldungen hab ich nur wenn ich zu wenig Blut auftrage, ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Habe dieses sicher schon 2 Jahre.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

Snowboarder83
0 0

@retruhabe Das war nicht nur zu wenig Blut aufgetragen sondern andere Sachen aber in Zwischen ist ja nicht mehr so und es passt.

Snowboarder83
0 0

Du @Littlejune die @Christiane_Wienrich_8127 ist auch eine Frau wenn dich das interessiert und somit ist der Frauenanteil sicher noch was angestiegen.

Littlejune
1 0

Snowboarder83 schreibt:

Du @Littlejune die @Christiane_Wienrich_8127 ist auch eine Frau wenn dich das interessiert und somit ist der Frauenanteil sicher noch was angestiegen.

Omg ey!!!! 🤦‍♀️ Weisst du was Snowboarder vergiss es einfach! Glaub du kapierst es eh nicht! Das wars dann hier auch wieder für mich! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

• Gefällt
  • Ruedi
Close