Teilen auf

Event Erster Schweizer T1D-Tag

Thema: Aus dem Alltag

  • 4
  • 118
  • Neuster Beitrag vor 2 Tagen
Jasmine
Jasmine
hat kommentiert vor 2 Wochen
2 0

Liebe Community

Gerne möchte ich euch und vor allem die Typ-1er unter euch, auf diesen Event aufmerksam machen 😊 Der erste Schweizer T1D-Tag findet am Samstag, 15. Juni 2019 von 09:00 – 16: 00 Uhr in der Fachhochschule Nordwestschweiz, Olten statt. Das Programm ist vollgepackt mit interessanten Referaten 😊 Anmelden könnt ihr euch gleich hier: https://www.t1d-tag.ch/index.php/anmelden/

Lieber Gruss

Jasmine

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Snowboarder83
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Snowboarder83
hat kommentiert vor 5 Tagen
0 0

Leider hab ich ab dann Ferien.

Und gehst du? @Jasmine 

Wenn du gehst kannst uns ja dann schreiben wie es war und noch eine Fotogalerie machen vom diesem Tag.

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert vor 5 Tagen
0 0

Lieber Snowboarder

Oh schön, hast du schon Pläne für deine Ferien?

Nein, ich habe an dem Wochenende leider auch keine Zeit. Aber vielleicht geht ja sonst jemand von der Community hin und kann uns dann berichten  

Einen schönen Abend & lieber Gruss

Jasmine

Snowboarder83
hat kommentiert vor 4 Tagen
0 0

@Jasmine Höhen Training in den Bündnerbergen und verschiede Tagesausflüge.

Littlejune
hat kommentiert vor 2 Tagen
1 0

Einfach so zur Info; für den T1Day muss man ein Ticket haben. Dies kann man entweder kostenlos oder mit einer frei wählbaren Spende über Eventbrite beziehen.

  • Gefällt
  • Nadine
Close