Teilen auf

Essen am Arbeitsplatz

Thema: Aus dem Alltag

  • 5
  • 87
  • Neuster Beitrag vor 2 Wochen
Snowboarder83
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

Ich bin mir nicht mehr sicher aber das Thema hatten wir schon mal nur der Beitrag hab ich nicht gefunden darum habe ich einen neuen erstellt.

Esst ihr werden der Arbeit auch Sachen die man mit dem wichtigen Medikament wie Insulin abdecken muss?

Da wir schon bald ein Jahr lang in unserm Büro einen „Gipfeli-Mittwoch“ haben und ich natürlich mir einmal während der Arbeit was gönnen möchte mach ich auch mit. Nun heute war ich nach 10 Wochen wieder an der Reihe und muss sagen der Wert war am Sinken gemäss dem Sensor und ich genoss hin und hab nachträglich noch abgespritzt wie es sich gehört da der Blutzucker sehr langsam ansteigt oder gar nicht bei Gipfel also bei mir.

 

Also in der Regel nicht aber es gibt Ausnahmen und wie es bei euch so?

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Jens
hat kommentiert vor 2 Wochen
2 0

Die Freude und Lust über so ein Gipfeli muss ja enorm sein, wenn danach noch abgespritzt wird Ist aber für dich und deine Arbeitskollegen wohl ok so.

Ja es gibt Ausnahmen. Wenn zum Znüni (bei mir ab 10 Uhr) Besuch auftaucht und dieser ein Thon- oder Lachsbrötli mitbringen sollte, so sage ich nicht nein

 

  • Gefällt
  • Kochmeister3000
  • Fabiano
Kochmeister3000
hat kommentiert vor 2 Wochen
1 0

Ich ess eigentlich nichts unter Tags, abgesehen von Situationen, wo der Zucker es nötig macht.

Den Gipfeli-Mittwoch haben wir hier aber auch, drum gibts für mich an dem Tag neben dem Gipfeli auch noch etwas Insulin.

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

@Jens 

Erste 6 Sek. schauen

Nadine
Nadine
hat kommentiert vor 2 Wochen
0 0

So, so meine lieben Herren @Jens & @Fabiano - bitte schauen, dass es nicht ausufert hier. Die Zweideutigkeit ist schon fast etwas zu eindeutig... Danke euch!

abcDE123
hat kommentiert vor 2 Wochen
1 0

Da ich nicht mehr offiziel arbeite, esse ich auch nicht am Arbeitsplatz aber zum Znüni eine Frucht oder ein Joghurt und zum Zvieri ebenso. Gurkensalat ist zum Zmittag angesagt, da jetzt ja Saison ist.......

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Close