Teilen auf

Ein neuer Interview-Gott ist am Himmel erschienen!!

Thema: Aus dem Alltag

  • 20
  • 393
  • Neuster Beitrag 05 März 2018
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 15 Februar 2018
4 0

Hallo zämä

Breaking News: Vergesst alle bitte Beni Thurnheer, Kurt Felix, Harald Schmidt, Thomas Gottschalk und wie all die TV-Götter auch heissen mögen.

Seit heute ist die Messlatte für gut geführte Interviews auf astronomische Höhen gestiegen. Wieso? TV-lebend-Legende Tinu "die Axt" Rüegge (@Martin_Ruegge) hat sich mit seinem Monster-Interview definitiv unsterblich gemacht!!

Hier gibts das Video, unbedingt anschauen! 

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 15 Februar 2018
1 0

@Martin_Ruegge und Tadea euch beiden zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für das offene Interview, es war sehr informativ und  kam gut hinüber. Wünsche euch weiterhin viel Glück und Zufriedenheit für die nächsten........ Jahre.

@Faebel  Dir ein Dankeschön für den Hinweis. Ich hätte das Interview sonst vermutlich noch einige Zeit nicht bemerkt! Gut gib es den "TV-Wecker" Fäbu. Kleiner Vorschlag an Martin und dich Fäbu, macht doch mal ein Zwiegespräch zusammen, das wäre sicher auch interessant, zwei langjährige "Fachleute" im Gespräch.

Lieber Gruss an alle drei Rüedu

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 15 Februar 2018
0 0

@Ruedi 

Die Messlatte liegt leider viel zu hoch....Keine Chance für mich als Greenhorn neben einem solchen TV-Dinosaurier auch nur annähernd zu bestehen...

Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 15 Februar 2018
0 0

@Faebel  wie bisch du wieder einisch bescheide, hesch du ke Muet mit em Tinu s'parliere? Gib dr äntli e Stubs, ihr bede wäret sicher es richtigs Dreamteam!

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 16 Februar 2018
3 0

Nanana, nun mal ja nicht übertreiben. Neben der hübschen Frau, die da so frei von der Leber her darauf los plaudert (erst noch alles mit Hand und Fuss) verbasse ich ja richtig....... Dann ist sie sowas von charmant, Zitat: "Ich habe in 10min gepackt, er braucht sicher ne Stunde"...... Unglaublich, dass dies die Moderatorinnen nicht rausschneiden konnten......
Mit @Faebel ein Interview führen? Vergiss es, der hat nicht einmal Zeit für ein Bier, wie willst Du mit so einem vielbeschäftigten Topmanager, Familienvater, Communityunterhalter, Verwandlungskünstler, Tierstimmenimmitator, Motivator, Co-Quizzmaster, Steineinsrollenbringer, Mädchen für alles, Sherloch Holmes von Fribourg, Tourismousmanager, Werbeikone, Autohändler,  Alleinunterhalter und sonst einfach Allesmacher noch ein Interview führen? Vergiss das, lieber Ruedi, das schafftst selbst Du nicht :-)
Ach, übrigens lieber Ruedi, sie heisst Tabea und nicht Tadea :-)

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 16 Februar 2018
3 0

Wenn ich vorhin aus Versehen Frauenversteher, Familienoberhaupt, Ruedinator-Dompteur, Co-Moderator, Lastwagenfahrer, Creative oder Art-Director, Impfkönig, Kapitän, Marathon-Sitzungen-Liebhaber, dritt charmantester aller Giftpfeilversender (an @Ruedi kommt keiner ran, sorry, Ruedi for....), Pfeffer und Salz in die Suppe bringer und König der Herzen vergessen habe, dann war das keine Absicht sondern einfach noch zu früh am Morgen!

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 16 Februar 2018
3 0

Unterwegs mit dem Fahrrad kam mir noch in den Sinn: Müslümzitierer, Videosequenzen-Einbauer, Dani Fohrler-Fanclubpräsident und Gottheit in Marielous Universum (wenn nicht in unser aller Universen)......

Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 16 Februar 2018
3 0

@Martin_Ruegge  in einem hast du dich ganz fest vertan, Fäbu ist der charmanteste Giftpfeil-Versender und zugleich auch noch der grösste Untertan seiner beiden Fraueli, da ja Marielou ihn heute schon ganz gut um den Finger wickeln kann.😉

Sorri an Tabea für den Typfehler, soll nicht wieder vorkommen. Ihr beide habt euch gut gemeistert im Dialog und zum Glück haben die Moderatorinnen nicht zensuriert, so kam das Interview sehr authentisch rüber und es war eine richtige Freude, euch beiden zuzuhören. Wenn dich dein Fraueli einbisschen aufgezogen hat, mit dem "Packen", ja dann wirst du es sicher verdient haben.

Also, noch eine Frage an dich: Giftpfeilchenversender: Kannst du mir mal die Reihenfolge von 1-5 namentlich erörtern????

Danke und bis bald

Grüssli vom Ruedi not for President

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 16 Februar 2018
2 0

Sali Ruedi
Keine falschen Lorbeeren, ich bleibe dabei, der charmanteste Giftpfeilversender bist und bleibst Du! Ordentlich die Rangliste durcheinandergewirbelt hat dann heute meine Typ F - mit so einem Lächeln auf der Lippe zu behaupten, ich packe 6mal langsamer wie sie - damit hat sie sich gleich auf Rang 2 vorgearbeitet! Rang 3 habe ich ja bereits erwähnt, dein Gegenspieler der Fabulator.
Dann willst Du 5? Das wird schwierig. Ah, ja, kürzlich hat ja der Snowboarder auch damit begonnen, somit Rang 4 für ihn! Etwas länger her aber doch auch ab und zu mit einem Giftpfeilchen unterwegs war doch unser Alpakafreund Lifetree? Aber auch immer sehr freundlich dabei, darum Rang 5 an ihn :-)
Danke fürs Kompliment, werde ich gerne weiterleiten!

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Snowboarder83
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 16 Februar 2018
1 0

@Martin_Ruegge Wenn du's sagst, wird es wohl stimmen, auch wenn ich glaube, dass das zuviel der Ehre ist für mich. Aber einen oder zwei hast Du ja noch vergessen, die auch unter die Top 5 oder dann eben unter die Top 10 gehörten, nämlich dich und Jens. In aller Bescheidenheit, ich würde mich nie an die Spitze setzen, Fabiano ist der ungeschlagene und unschlagbare Bogenschütze🏹, da bleibe ich weit zurück.

 

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Jens
hat kommentiert 16 Februar 2018
2 0

Ja ja diese Packerei für den wohlverdienten Urlaub. Da werde ich Gott sei Dank durch meine Typ-Äfflerin toll unterstützt, eigentlich schon fast befreit. Ausser wenn ich ohne sie mit meinem Töffli lostuckere, da muss ich dann auch alleine durch diese Plackerei

Cool, gut gemacht, Daumen hoch @Martin_Ruegge 

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Snowboarder83
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 Februar 2018
2 0

@Martin_Ruegge 

Daniel-Fohrler-Fanclubpräsident gefällt mir am besten. Und stimmt auch!

 

@Ruedi 

Gegen dich als "Charme-Bolzen" habe ich nicht einen Hauch einer Chance.

Da hat der @Martin_Ruegge schon recht, auch wenn er im Alltag immer einwenig kompliziert und langsam ist (gemäss Tandea, oder wars Tanja?)

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
  • Snowboarder83
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 16 Februar 2018
0 0

@Faebel und @Martin_Ruegge  Ich geb mich geschlagen, aber ich versteh's trotzdem nicht, wie ihr zwei da draufkommt, aber gegen dieses Komplott komme ich nicht an.

Nein Fabiano weder Tandea noch Tanja, ganz einfach Tabea, .............😉

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 Februar 2018
1 0

@Ruedi 

Ja und das verdient! Weisst du, meine Giftpfeile (wie du sie nennst) sind nicht immer nur charmant

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 16 Februar 2018
0 0

@Faebel dafür aber "treffend" und amüsant, aber um nichts weniger charmant. Als was würdest du sie dann bezeichnen?????😉

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 Februar 2018
0 0

@Ruedi 

Das muss die Allgemeinheit entscheiden.

@Martin_Ruegge hat mit dem Adjektiv "dritt-charmantisch" schon den Anfang gemacht...

Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 16 Februar 2018
1 0

@Faebel Welche Allgemeinheit???? Was Tinu und du machen, grenzt schon an ein "Komplott gegen mich"😉 Aber da ichs mit Humor nehmen kann, könnt ihr ruhig weiter machen und meine "Lachmuskeln" weiter strapazieren😏

Du kannst ja eine Umfrage starten und der "Allgemeinheit" die Entscheidung abtreten.😉

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 Februar 2018
1 0

Die dies interessiert...und das sind wohl nicht viele

  • Gefällt
  • Snowboarder83
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 16 Februar 2018
1 0

@Faebel : Wie kann man dem Dani-Fohrler-Fanclub beitreten?

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 16 Februar 2018
0 0

@Faebel unterschätze die "Allgemeinheit" nicht!😉

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 Februar 2018
0 0

@Martin_Ruegge 

Ich muss noch etwas präzisieren: Ich bin Präsident des Fanclubs "Fohrler Live - Jugend und Gewalt". Gerne kannst du ein detailliertes Gesuch (Umfang ca. 10-20 Seiten) inkl. Begründung einreichen.

Kontakt: fohrlerliveosmanforever@bluewin.ch

Weitere Kommentare anzeigen
Close