Teilen auf

Eigene Beiträge

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 14
  • 163
  • Neuster Beitrag vor 4 Wochen
Littlejune
hat kommentiert 04 Juni 2019
0 0

Liebes @mein-blutzucker Team

Warum gibt es hier nich die Option, alle Beiträge der User, oder zumindestens die eigenen, nachzusehen?

Wenn man auf sein oder ein anderes Profil geht, erscheinen die letzten Aktivitäten, aber alle Beiträge sind nicht abrufbar. Wenn man nun einen Beitrag sucht, denn man selber erfasst hat, aber nicht mehr sicher ist unter welchem Thread, ist das blöd. Oder auch wenn man von einem User nen Beitrag wieder aufrufen möchte, aber auch nicht sicher ist, unter welchem Thread der genau gepostet wurde. Die Suchfunktion ist da leider auch nicht immer hilfreich 😕

Könnt ihr das nicht einführen?

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 05 Juni 2019
0 0

Liebe Littlejune

Danke für deinen Input. Unserer Meinung nach sollte es in der Community um die Themen allgemein gehen und deshalb haben wir beschlossen, uns nicht auf die "eigenen" Beiträge zu fokussieren. Mit der Suchfunktion sollte man alle relevanten Infos zu einem Thema finden.

Einen schönen Tag & lieber Gruss

Jasmine

Littlejune
hat kommentiert 05 Juni 2019
0 0

Jasmine schreibt:

Liebe Littlejune

Danke für deinen Input. Unserer Meinung nach sollte es in der Community um die Themen allgemein gehen und deshalb haben wir beschlossen, uns nicht auf die "eigenen" Beiträge zu fokussieren. Mit der Suchfunktion sollte man alle relevanten Infos zu einem Thema finden.

Einen schönen Tag & lieber Gruss

Jasmine

Liebe Jasmine

Voeken Dank für Deine Antwort. Es geht mir nicht darum, mich auf die eigenen Beiträge zu fokussieren. Es geht mir darum, wenn ich weiss ich habe zb. in einem meiner Beiträge mal was geposter und möchte dann, für einen anderen Thread dies verlinken, dass man das dann schneller finden würde. Oder eben, wenn ich weiss User X hatte dies einmal gepostet um dann auch für einen anderen Thread schneller Bezug nehmen zu können. 

So muss man, die ganzen Post durchgehen...

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 01 Juli 2019
1 0

Littlejune schreibt:

Liebe mein-Blutzucker.ch-Community

Ich hatte mal einen Thread erstellt, in dem es darum ging, Diabetikerzubehör abzugeben. Ich finde den Thread über den Suche-Modus nicht mehr. Es wäre wirklich hilfreich, wenn mein Vorschlag mal umgesetzt wird, dass man sieht wer welche Thread gepostet hat und nicht nur die paar letzten... naja darum halt ein neuer Thread, wenn die Mods meinen Thread finden, bitte dahin verschieben und nein ich habe diesen besagten Thread nicht gelöscht 😜

So nun zur eigentlichen Sache: ich habe mehrere Kartons mit 2.0 ml Kartuschen zum abgeben. Wer hat eine Pumpe auf die diese Reservoire passen und könnte die gebrauchen?

Erledigt liebe @Littlejune 

Zugegeben die Suchfunktion ist etwas tricky - aber mit dem richtigen Stichwort und etwas Geduld findet man, was man sucht 😊

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert 01 Juli 2019
0 0

Jasmine schreibt:

"Erledigt liebe @Littlejune 

Zugegeben die Suchfunktion ist etwas tricky - aber mit dem richtigen Stichwort und etwas Geduld findet man, was man sucht 😊"

Liebe @Jasmine Du meinst also, Geduld bringt Rosen! Ja, du hast recht, manchmal ist es wirklich "tricky" etwas zu suchen, aber nach dem X-ten-Versuch klappt es dann meistens. Aber so kann ich mein "Hirni" auch etwas vermehrt auf Trab halten🤣😇. Dir und den Modi's wünsche ich einen guten Tag im hoffentlich klimatisierten Büro!😉

Grüessli Ruedi

Littlejune
hat kommentiert 01 Juli 2019
0 0

Jasmine schreibt:

Littlejune schreibt:

Liebe mein-Blutzucker.ch-Community

Ich hatte mal einen Thread erstellt, in dem es darum ging, Diabetikerzubehör abzugeben. Ich finde den Thread über den Suche-Modus nicht mehr. Es wäre wirklich hilfreich, wenn mein Vorschlag mal umgesetzt wird, dass man sieht wer welche Thread gepostet hat und nicht nur die paar letzten... naja darum halt ein neuer Thread, wenn die Mods meinen Thread finden, bitte dahin verschieben und nein ich habe diesen besagten Thread nicht gelöscht 😜

So nun zur eigentlichen Sache: ich habe mehrere Kartons mit 2.0 ml Kartuschen zum abgeben. Wer hat eine Pumpe auf die diese Reservoire passen und könnte die gebrauchen?

Erledigt liebe @Littlejune 

Zugegeben die Suchfunktion ist etwas tricky - aber mit dem richtigen Stichwort und etwas Geduld findet man, was man sucht 😊

 Ich glaube nicht liebe @Jasmine , dass ich für Beiträge, welche ich selber erstellt hatte, falsche Stichworte eingeben würde, umden Beitrag wieder zu finden... Es ist so einfach mühsam. Und durch die ganzen offtopics nun in diesem Thread, ist das eigentliche Thema nun auch wieder nach unten gerutscht! Toll! 😒

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 01 Juli 2019
1 0

Liebe beide

Ich verstehe euer Frust über die Suchfunktion. Wie schon gesagt, können wir momentan aber leider nichts daran ändern. 

@Littlejune dein Aufruf ist zwar etwas nach unten gerutscht, aber der Titel des Beitrages führt interessierte Community-User sicherlich zu deinem Kommentar 😊

  • Gefällt
  • Littlejune
Ruedi
hat kommentiert 01 Juli 2019
0 0

Liebe Jasmine, Frust ist von meiner Seite aus gesehen, ein viel zu hartes Wort. Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden und es geht mir ja nicht nur mit der Community-Seite so, auch andere Seiten  bringen mich manchmal "schier" in Verzweiflung, besonders dann, wenn meine Partnerin das Suchwort eingibt, und 😉😏sofort auf interessante Seiten stösst und ich immer noch am Suchen bin.😒"🤔"

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 01 Juli 2019
2 0

@Littlejune du hattest recht, es werden wieder Themen vermischt, darum habe ich die Kommentare zur Suchfunktion hier hin verschoben. Dann ist dein Kommentar wieder zuoberst beim anderen Beitrag 😊

@Ruedi Ja, das verstehe ich 😄

  • Gefällt
  • Littlejune
  • Ruedi
Snowboarder83
hat kommentiert 11 Juli 2019
0 0

@Jasmine @mein-blutzucker 

Kann das sein das gewisse Beiträge plötzlich verschwinden finde einige Beiträge nicht mehr auch mit dem Suchen nicht mehr.

Jasmine
Jasmine
hat kommentiert 11 Juli 2019
0 0

Snowboarder83 schreibt:

@Jasmine @mein-blutzucker 

Kann das sein das gewisse Beiträge plötzlich verschwinden finde einige Beiträge nicht mehr auch mit dem Suchen nicht mehr.

Lieber Snowboarder83

Nein, das sollte eigentlich nicht passieren. Welchen Beitrag suchst du denn?

Lieber Gruss

Jasmine

Snowboarder83
hat kommentiert 11 Juli 2019
0 0

Ist egal werde ein neuer Beitrag erstellen sobald ich Zeit gefunden habe.

Littlejune
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

@mein-blutzucker sry aber mich nervt euer Suchsystem nun wirklich! Ich wollte den von Fabiano erstellen Thread „sometings you eat the bear...“ wieder aufrufen, um darin was zu posten. Gebe ich genau den Titel als Suchbegriff ein, kommen 175 Ergebnisse! Natürlich ist der von Fabiano auch nicht zuoberst, sondern irgendwo. Ich mag mich da nun nicht durch diese 175 Ergebnisse durchsuchen. Sowas von Benutzerunfreudlich 😒 Da ist man wirklich schneller, wenn man nen neuen Thread erstellt, aber das möchte ich nun nicht.

Littlejune
hat kommentiert vor 5 Wochen
0 0

Liebes @mein-blutzucker Team, wenn es schon die Option nicht gibt, bei der man sieht welcher User welchen Beitrag machte, wäre es dann wenigstens möglich, dass wenn man Beiträge schreibt, diese zwischenzuspeichern? Ich wollte heute Vormittag einen Thread über die Accu Chek Aviva Insight Insulinpumpe machen, hatte schon viel Text geschrieben und Fotos hochgeladen, da stellte mein Handy ab, nach Neustart waren aber die mein-blutzucker.ch Seitw noch offen, nur mein ganzer Text war weg 😭 Hatte dann keine Lust mehr nochmals neu zu schreiben. Mach es dann sonst mal.

Nadine
Nadine
hat kommentiert vor 4 Wochen
0 0

Hallo Littlejune

Ui nein, das ist ja nervig mit dem Handy. leider gibt es die Möglichkeit des Zwischenspeicherns nicht bei uns... Hoffentlich findest du bald Zeit, den Beitrag neu zu schreiben - nimmt uns natürlich jetzt mega Wunder!

Guete Mäntig, Nadine 

Close