Teilen auf

DiaRemedium

Thema: Aus dem Alltag

• 5
  • 244
  • Neuster Beitrag 05 Februar 2019
Titus_Lokananta_4490
hat kommentiert 01 Februar 2019
0 0

Ich habe DiaRemedium Pflaster seit 40 Tagen je 3Tage Pflastertausch. Leider bei mir kein Erfolg. Kein bißchen Veränderung. Große Enttäuschung, obwohl ich hatte am Anfang sehr große Hoffnung.

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 02 Februar 2019
2 0

Hallo Titus
Ich persönlich habe das Pflaster nicht ausprobiert. Es wird ja Werbung gemacht, dass nach 3 Wochen sogar der Typ-1 Diabetes geheilt werden könne - wie dass ein Pflaster abgestorbene Inselzellen wiederbeleben können soll, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das funktionieren würde, wäre das schon lange gross in den Medien, darum glaube ich nicht wirklich daran. Ich frage mich nur, warum die mit sowas werben dürfen......
Klar, hoffen kann man immer, ein Versuch wars wert.
Wie man mit dem Diabetes besser klar kommt oder der passenden Ernährung und Bewegung und der richtigen Einstellung grosse Fortschritte machen kann, da kann Dir aber unser Forum helfen! Das ist dann fast so gut wie die versprochene Heilung beim Pflaster :-)

E liebe Gruess

• Gefällt
  • Andreas53
  • abcDE123
abcDE123
hat kommentiert 02 Februar 2019
1 0

Lieber Titus,

von dem Pflaster habe ich auch noch nie etwas gehört. Es ist ja auch nicht jeder gleich, vielleicht nützt es beim einen. Heilen von Diabetes, das glaube ich nicht, wie Martin schreibt. Vor Jahren hatte ich einmal einen Alovera-Drink getestet. Man sagte mir, dass das den Zucker rapid senkt. Rapid hat gestimmt, aber in die Höhe. Ich habe das Aloevera-Getränk retour gegeben, da es bei mir das Gegenteil bewirkt hat. Von einer Kollegin weiss ich, dass es bei ihr gewirkt hat. Vielleicht kann dir auch dein Arzt raten und sonst gibt es ja die Community und die hilft vor Allem mit guter Laune und tollen Beiträgen.

Es Grüessli usem Thurgi

• Gefällt
  • Martin_Ruegge
Snowboarder83
hat kommentiert 04 Februar 2019
1 0

Hallo Titus

Kannst du noch was über dich erzählen und wie du zu der Community gefunden hast?

Wir beissen nicht. 

• Gefällt
  • abcDE123
Titus_Lokananta_4490
hat kommentiert 04 Februar 2019
0 0

Ich habe vom Internet über Pflaster Remedium für Diabetes gelesen. 

Nadine
Nadine
hat kommentiert 05 Februar 2019
0 0

Lieber @Titus_Lokananta_4490 

Ein herzliches Willkommen von uns Moderatorinnen und dem ganzen mein-blutzucker.ch Team. Toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Es freut uns immer, wenn neue Mitglieder dazustossen und von ihren Erfahrungen berichten. Hast du Lust, dich noch etwas ausführlicher vorzustellen? Unsere neuen Mitglieder machen das jeweils hier, im Thema "Erste Schritte in der Community". Dann wissen wir etwas genauer, wer sich hinter dem Profilbild und dem Usernamen versteckt.

Ich möchte dich gerne noch kurz darüber informieren, dass es bei uns vor allem um Erfahrungsaustausch geht. Es sind keine Ärzte hier, die dir Antworten auf medizinische Fragen geben können. Dafür müsstest du jeweils unbedingt deinen Arzt konsultieren. So auch für deine Frage: Unsere Mitlgieder können dir von ihren eigenen Erfahrungen berichten, allerdings besprichst du das Thema am besten auch noch mit deinem Arzt. Er kennt deine (Krankheits-)Geschichte am besten und kann dich deshalb umfassend beraten. 

Liebe Grüsse und bis bald, Nadine

Close