Teilen auf

DER Beitrag des Monats - September

Thema: Aus dem Alltag

  • Umfrage
  • 9
  • 117
  • Neuster Beitrag vor 2 Wochen
Das neue Leben mit einem CGM-System
1 Stimmen
Hautirritationen durch CGM-Systeme, Katheter und Fixierpflaster
2 Stimmen
Neuer Blog-Beitrag: «Wie machst Du das alles mit dem Diabetes?» – ein Tipp für mehr Motivation
2 Stimmen
Vorstellung von Bille
0 Stimmen
Nadine
Nadine
hat kommentiert vor 2 Wochen
4 0

Liebe Community

Wie im September angekündigt, wollen wir in Zukunft jeden Monat in einer Abstimmung den interessantesten, wertvollsten oder hilfreichsten Beitrag der Community küren. Im letzten Monat war euer Votum klar: Das Rennen hat der emotionale Beitrag unserer Typ F @Persephone gemacht, die sich in einen Typ 1er verliebt hatte. Leider hatte die Geschichte kein «Happy End». Wir danken Persephone für ihren Mut und den interessanten Beitrag, der zeigt, wie viele Gedanken sie sich als Typ F zu Diabetes gemacht hat. Hut ab! 💪 Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag des Monats August!

Für die nächste Wahl stehen folgende Beiträge zur Auswahl:

Eine schwierige Wahl! Wir wünschen viel Spass beim Voten! 😊

Äs schöns Tägli, Nadine

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Littlejune
hat kommentiert vor 2 Wochen
4 0

Ich werde mein Voting entweder für den Beitrag von @Snowboarder83 oder von @Martin_Ruegge abgeben. Weil ich für meinen eigenen Beitrag nicht vote und beim Beitrag von @Bille muss ich zwar sagen, dass ich es auch toll finde, wenn die Community neue Mitglieder bekommt. Allerdings freue ich mich noch mehr, wenn diese dann auch aktiv sind. Bei Bille warte ich nun mal noch ab, würde mich aber sehr freuen, mehr von ihr zu lesen.

@Persephone gönne ich, dass ihr Beitrag das Rennen gemacht hat, auch wenn wir wohl kaum mehr was von ihr hier lesen werden. Trotzdem sie war offen und hat Mut bewiesen. Finde ich stark! 👍🏻

Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 2 Wochen
4 0

Gut - dann sorge ich für etwas Ausgewogenheit ;-) Ich musste mich zwischen dem Beitrag vom Snowboarder (der sehr offen schreibt und sicher auch Leuten helfen könnte, die nicht wissen, ob sie sich für ein CGM entscheiden sollen oder nicht) und dem von Littlejune entscheiden.
Da das Thema von Littlejune eine grössere Diskussion ausgelöst hat und ihr Beitrag sehr umfangreich und gleich mehrere wichtige anschneidet  Themen gebe ich somit meine Stimme an den Beitrag über Hautirritationen.

Ruedi
hat kommentiert vor 2 Wochen
2 0

Da ich als Typ 2-er mich fachtechnisch nicht so auskenne, stimme ich diesmal für den Blogbeitrag von Martin, der wie immer sehr offen und gut kommuniziert wurde.

  • Gefällt
  • Jasmine
  • Nadine
Jens
hat kommentiert vor 2 Wochen
3 0

Ich stimme für den Beitrag von Martin. Nicht nur wegen der blauen Jacke

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert vor 2 Wochen
2 0

Eine weitere Stimme für unseren Super-Tinu

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Nadine
Ruedi
hat kommentiert vor 2 Wochen
1 0

Liebe @Persephone herzlichen Glückwunsch zu deinem offenen und mutigen Artikel und der Anerkennung durch die Community. Das hast du wirklich verdient. Ich wünsche dir für die Zukunft mehr gute und freudige Erfahrungen .

Lieber Gruss und toi,toi,toi

Ruedi

  • Gefällt
  • Nadine
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 2 Wochen
1 0

Halthalthalt, ihr habt da was falsch verstanden! Es geht um Beiträge in der Community und nicht um Blogbeiträge. Von mir steht nix zur Auswahl, nur der Beitrag von Jasmine, in dem sie Werbung für meinen Blogbeitrag macht und eine Diskussion auslöst!

  • Gefällt
  • Ruedi
Ruedi
hat kommentiert vor 2 Wochen
1 0

I gloube, liebe @Martin_Ruegge , da lisch du e chli fausch, dä Bitrag ghört ou zur Community u isch würkli guet u empfählenswert! Auso Auge zu u dure!

  • Gefällt
  • Nadine
abcDE123
hat kommentiert vor 2 Wochen
2 0

De Blog vom Martin Ruegge hät mir am beschte gfalle. Super!!

Es Grüessli usem Thurgi

  • Gefällt
  • Nadine
  • Ruedi
Close