Teilen auf

DER Beitrag des Monats November

Thema: Aus dem Alltag

  • Umfrage (Geschlossen)
  • 7
  • 319
  • Neuster Beitrag vor 3 Wochen
BZ Anstieg nach Kathederwechsel
0 Stimmen
Sind Diabetiker seltener krank als «Gesunde»?
4 Stimmen
Typ F am Arbeitsplatz
7 Stimmen
Nadine
Nadine
hat kommentiert 02 Dezember 2019
1 0

 Liebe Community

Wir haben eine Gewinnerin. Der Beitrag des Monats Oktober geht an: @claudi ! Mit ihrem Reisebericht in Text und Bild konnte sie euch überzeugen. Auch wir sind begeistert und gratulieren @claudi ganz herzlich zum verdienten Gewinn. Natürlich bedanken wir uns auch für alle weiteren Beiträge, die ihr im vergangenen Monat mit der Community geteilt habt.

Und es geht bereits weiter. Denn auch im November haben einige Beiträge ihren Weg in unsere Community gefunden:

BZ Anstieg nach Kathederwechsel: @vonapps schrieb in seinem Beitrag vom Anstieg der Blutzuckerwerte nach dem Wechsel des Katheters. Darauf meldeten sich auch andere Community Mitglieder mit ihren Erfahrungen. So sieht guter Erfahrungsaustausch in unserer Community aus.

Sind Diabetiker seltener krank als «Gesunde»? Inspiriert durch den Beitrag von @Littlejune  eröffnete @Martin_Ruegge  die spannende Umfrage: Sind Diabetiker weniger häufig krank als Typ-F Personen? Und falls ja: woran könnte dies liegen?

Typ F am Arbeitsplatz: Mit seinem Beitrag löste @Countryside2020 einen spannenden Austausch aus. Wie geht man am besten mit Diabetes am Arbeitsplatz um? Und wie stark bindet man seine Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen ein?

Bei dieser Auswahl wird die Entscheidung bestimmt nicht einfach. Wir wünschen euch viel Spass beim Abstimmen.

War dein Beitrag nicht dabei? Keine Sorge, auch im Dezember werden wir den Beitrag des Monats küren. Also nichts wie ran an die Tasten.

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Dialoge.

  • Gefällt
  • Franziska
Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert 02 Dezember 2019
1 0

Danke Nadine, habe mein Wahl getroffen! Ja, du hast recht, die Wahl war gar nicht einfach!

  • Gefällt
  • abcDE123
abcDE123
hat kommentiert 03 Dezember 2019
1 0

Danke für die tollen Beiträge, auch ich habe gewählt nach einigem Überlegen, die Wahl ist gar nicht einfach. Es sind alle drei Themen sehr interessant.

  • Gefällt
  • Ruedi
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert vor 4 Wochen
3 0

Die Entscheidung in diesem Monat wird so hart noch nie! Wir entscheiden zwischen dem Beitrag von @Ruedi mit dem Titel "Weihnachts-Challenge 2019 1. Teil", dem Beitrag von @Ruedi mit dem Titel "Weihnachts-Challenge 2019 2. Teil" und dem Beitrag von @Ruedi mit dem Titel "Weihnachts-Challenge 2019 3. Teil"

Nein, klar, ich will hier nichts vorweggreiffen oder unseren Moderatorinnen die Arbeit wegnehmen oder anderen Beiträgen den verdienten Ruhm streitig machen, aber das hier ist mein Weg unserem @Ruedi und natürlich seiner Jury Danke zu sagen für seinen unglaublichen Effort den er in den letzten Tagen geleistet hat und in der nächsten Zeit noch leisten wird!

E liebe Gruess

Ruedi
hat kommentiert vor 4 Wochen
1 0

Lieber Martin, im Namen der siebenköpfigen Jury danke ich dir für deine Worte. Ja es war eine tolle Zeit in der Weihnachtszeit, doch nur dank eurem Einsatz wurde die Challenge zu dem, was sie dank den vielseitigen, humorvollen und kreativen Beiträgen, wurde.

Uns allen von der Jury hat es gut getan, jeden Tag eure Beiträge zu lesen.

lieber Gruss Ruedi

  • Gefällt
  • Nadine
Nadine
Nadine
hat kommentiert vor 4 Wochen
2 0

Die Erinnerung von @Martin_Ruegge möchten wir gleich nutzen: Noch bis zum Jahresende könnt ihr für den Beitrag des Monats November abstimmen. Und im neuen Jahr folgt dann auch gleich die Auswahl für den Beitrag des Monats Dezember. 

Euch allen noch einen guten "Endjahresspurt".

Liebe Grüsse, Nadine

  • Gefällt
  • Martin_Ruegge
  • Ruedi
abcDE123
hat kommentiert vor 3 Wochen
2 0

Der Beitrag des Novembers. Da wähle ich: Sind Diabetiker seltener krank.... Oben hat es nicht funktioniert zum abstimmen, vielleicht könnt ihr das einfach beim braunen Balken dazuzählen.

Liebe Grüsse

Erika

  • Gefällt
  • Nadine
  • Ruedi
Nadine
Nadine
hat kommentiert vor 3 Wochen
1 0

Liebe @abcDE123 

Es hat wohl nicht funktioniert, da unsere Abstimmung nur bis zum 31. Dezember 2019 aktiv war. Gerne zählen wir aber deine Stimme trotzdem noch dazu. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse, Nadine

  • Gefällt
  • abcDE123
Close