Teilen auf

Blogbeitrag von Fabian: Brief an meinen Begleiter

Thema: Aus dem Alltag

  • 20
  • 833
  • Neuster Beitrag vor 4 Wochen
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 August 2018
3 0

@Snowboarder83 

Hei Cyrill

Ich weiss nicht mehr wo du geschrieben hast, dass du gerne wieder mal etwas vom Fäbel lesen würdest: Et voilà, hier wäre also mein nächster Streich und ich freue mich natürlich über dein Feedback

Hier gehts zum Blog

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert 16 August 2018
0 0

@Fabiano Danke für deinen eindrücklichen Blog-Beitrag. Du hast dein Leben mit deinem dir "aufgezwungenen Begleiter" in eindrücklichen Worten zum Ausdruck gebracht. Super und bleib weiterhin so aufgestellt und ich wünsche Dir viele mehrheitlich gute Stunden.......

Lieber Gruess Ruedeler

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 16 August 2018
1 0

@Ruedi 

Danke dir! und schön dass dir mein Blog gefallen hat.

  • Gefällt
  • Ruedi
Kochmeister3000
hat kommentiert 16 August 2018
2 0

Ich glaub, da war ich auch auf dem Gurten. Aber noch ohne den Quälgeist. Und eher etwas hinten.

  • Gefällt
  • Ruedi
  • Fabiano
Nadine
Nadine
hat kommentiert 16 August 2018
2 0

Liebe alle 

Wussten wirs doch - Fabians Blogbeitrag gibt zu reden 😇.

Wir haben uns deshalb erlaubt, einen neuen Beitrag zu erstellen! Fabians Brief an seinen Begleiter gibt sicherlich noch weiteren Diskussionsstoff und sollte deshalb nicht irgendwo in den Untiefen der Community verschwinden 😉.

Danke für den eindrücklichen Blogbeitrag, lieber @Fabiano

Liebe Grüsse

Nadine

 

  • Gefällt
  • Fabiano
  • Ruedi
Snowboarder83
hat kommentiert 17 August 2018
2 0

Danke dir @Fabiano genau so was hab ich von dir erwartet jetzt kann ich mich noch besser vorbereiten auf die nächsten 5 Jahre den ich plane nicht so weit hinaus.

Es hat mich sehr bewegt dieser Blog-Beitrag.

  • Gefällt
  • Nadine
  • Fabiano
Martin_Ruegge
Martin_Ruegge
hat kommentiert 17 August 2018
5 0

 Cooler Text lieber Fäbu. Ich gratuliere Euch Beiden zum 20igsten und werde mir dann irgendwann ein Bier zur Feier des Tages gönnen ;-)

Hansjoerg
hat kommentiert 18 August 2018
2 0

Hallo Fabian

Finde deinen Brief an deinen Begleiter supper, gratuliere!

  • Gefällt
  • Fabiano
  • Ruedi
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 21 August 2018
2 0

@ALLE

Vile Dank für öii nätte Wort

  • Gefällt
  • Snowboarder83
  • Ruedi
Snowboarder83
hat kommentiert 23 August 2018
1 0

Als solchen Blog-Beiträgen kann ich vieles lernen und wenn jemand solch grosse Erfahrung mit Diabetes gemacht hat ist das immer eine Bereicherung für mich und die frisch Diabetes bekommen haben. Vor 5 Jahren hab ich alles selber erlernen müssen und sogar gewisse Sachen falsch gemacht. Heute fühle ich mich schon sicher mit Umgang als Diabetiker und gebe gerne neuen und alt eingesessenen DiabetikerInnen Tipps.

Ich freue mich schon auf den nächsten Blog-Beitrag.

  • Gefällt
  • Nadine
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 23 August 2018
0 0

Sehr schön! Dann bin ich froh, dass ich dich einwenig "inspirieren" konnte

Snowboarder83
hat kommentiert 23 August 2018
0 0

Personen mit Erfahrung und den richtigen Umgang mit Diabetes vertrau ich mit im Hinterkopf alles Hinterfragen. Nur so kommt man vorwärts wenn man Personen kennt die das schon erlebt haben. Bei andern Sachen frage ich mein älteren Bruder oder meine Eltern.

abcDE123
hat kommentiert 26 August 2018
3 0

Lieber Fabiano,

dein Blogbeitrag hat mich sehr beeindruckt und sehr gut geschrieben. Wirklich toll. Mach weiter so.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 28 August 2018
0 0

Danke dir, liebe Erika

Berna
hat kommentiert 10 September 2018
2 0

 Schön geschrieben und mach irgendwie Mut sich mit dem Wort Diabetes anzufreunden

  • Gefällt
  • Fabiano
  • Ruedi
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 12 September 2018
0 0

Danke Berna! Und nur Mut, alles kommt gut

Snowboarder83
hat kommentiert 13 September 2018
0 0

@Fabiano 

Welches Thema als Blog können wir von dir als nächste erwarten hast du schon eine Ideen?

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 13 September 2018
0 0

Hmm gute Frage lieber Cyrill. Ich hab' da schon ein paar Ideen

Aber andere Frage: Hättest denn du eine Idee?

Snowboarder83
hat kommentiert 17 September 2018
0 0

@Fabiano 

Was hast du den für eine Idee?

Nein leider kommt mir keine Idee momentan aber vielleicht später.

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert 18 September 2018
3 0

Darf ich leider nicht verraten Soviel sei aber gesagt: Ich bin zurzeit wieder täglich in einer dunklen Kammer am Schreiben

Snowboarder83
hat kommentiert 18 September 2018
0 0

Ich freue mich schon auf den nächsten Blog.

Weitere Kommentare anzeigen
Close