Teilen auf

Beiträge kommentieren - Wie mache ich das am besten?

Thema: Erste Schritte in der Community

  • 4
  • 85
  • Neuster Beitrag vor 3 Wochen
Fabiano
Fabiano
hat kommentiert vor 4 Wochen
4 0

Hallo zämä

Immer wieder scheint die Frage aufzutauchen, was die korrekte Form für das Kommentieren von Beiträgen ist. Es kam auch schon einwenig Unmut auf, da scheinbar das eine oder andere Verhalten mehr Punkte geben soll (ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, bzw. bin ich zu dumm um das zu kapieren....).

Aber trotzdem mein Vorschlag:

Versucht doch jeweils eure Antworten, welche sich vielleicht auf mehrere Fragen von verschiedenen Usern beziehen in EINEM UND DEMSELBEN Beitrag zu geben. Also mehrere Antworten in gleichen Beitrag.

Das ist für alle übersichtlicher und generiert dann auch nicht immer eine unglaublich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste an Antworten, welche man dann immer runterscrollen muss!

Ich danke für eure Mithilfe und Verständnis, falls dies trotzdem (vielleicht aus Gewohnheit) immer wieder mal passieren sollte.

Liebe Gruess  vom Fäbel

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
Ruedi
hat kommentiert vor 4 Wochen
1 0

Sehr gut Fabiano, den gleichen Gedanken hatte ich such schon und du hast das jetzt sehr gut formuliert . Danke für deinen Input.

Grüessli Rüedeler

  • Gefällt
  • Littlejune
abcDE123
hat kommentiert vor 3 Wochen
0 0

Da rennst du, lieber Fäbel, offene Türen ein.

Gruess usem Thurgi

Littlejune
hat kommentiert vor 3 Wochen
0 0

abcDE123 schreibt:

Da rennst du, lieber Fäbel, offene Türen ein.

Gruess usem Thurgi

 Sry diese Redewendung verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint?

Fabiano
Fabiano
hat kommentiert vor 3 Wochen
0 0

@Littlejune 

Einfach gesagt: Erika ist ganz meiner Meinung

Close