Teilen auf

Accu chek insight

Thema: Aus dem Alltag

  • 4
  • 116
  • Neuster Beitrag vor 4 Wochen
Littlejune
hat kommentiert vor 4 Wochen
0 0

Lieber @CustomerService die Accu chek insight verfügt über 5 Basalratenprofile die man sich erstellen kann. Warum aber gibt es keine Löschfunktion für ein Profil? Wenn ich nun ein erstelltes Profil nicht mehr benötige, kann ich es nicht einfach löschen, sondern entweder überschreiben, wenn ich bereits 5 erstellt hatte oder ich setze alles wieder auf 0.00. Wäre aber einfacher, wenn man es anklicken könnte zum löschen und es so automatisch alles in dem Profil wieder auf 0.00 setzen würde.

Sortieren nach Standard | Neueste | Beliebteste
CustomerService
CustomerService
hat kommentiert vor 4 Wochen
0 0

Liebe Littlejune

Die Funktion, welche du suchst ist mit der Accu-Chek 360° Pump Configuration Software machbar. Diese findest du auf der CD, welche im Starter Kit der Pumpe mitgeliefert wurde.

Liebe Grüsse

Customer Service

Littlejune
hat kommentiert vor 4 Wochen
0 0

CustomerService schreibt:

Liebe Littlejune

Die Funktion, welche du suchst ist mit der Accu-Chek 360° Pump Configuration Software machbar. Diese findest du auf der CD, welche im Starter Kit der Pumpe mitgeliefert wurde.

Liebe Grüsse

Customer Service

 Ja das ist mir schon klar, aber eben dafür muss ich an einen PC. Warum konnte man dies nicht direkt bei der Pumpe als Einstellung machen?

CustomerService
CustomerService
hat kommentiert vor 4 Wochen
0 0

Liebe Littlejune

Direkt an der Pumpe ist das aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Zusätzlich zur Möglichkeit am Computer, kannst du die einzelnen Basalratenprofile auch bequem über den dazugehörigen Diabetesmanager löschen. Hier die Kurzanleitung für die Löschung der Basalratenprofile im Diabetesmanager: Hauptmenü -> Pumpe -> Basalrate -> Basalprofil programmieren -> den Radiergummi neben dem Basalratenprofil, das zurückgesetzt werden soll, auswählen -> es kommt die Anfrage, ob das Basalratenprofil wirklich zurückgesetzt werden soll -> dies mit "Ja" bestätigen

Liebe Grüsse 

Customer Service

Littlejune
hat kommentiert vor 4 Wochen
3 0

Oh Tatsache mit dem Diabetesmanager hat es funktioniert. Hatte den ehrlich gesagt nie so in Gebrauch, fand das Touchscreen reagiert zu verzögert und ist alleine um einen Bolus abzugeben zu umständlich. Fuhr mit dem Quickbolus direkt an der Pumpe besser. Vielen Dank für die Hilfe.

Close